PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS5 2D oder ??? Icon erstellen?
Beitrag
<blockquote data-quote="IceOnly" data-source="post: 1635725" data-attributes="member: 463951"><p><strong>AW: CS5 2D oder ??? Icon erstellen?</strong></p><p></p><p>Hallo Boardies,</p><p>nun mal zu _schatzi_ Danke!!! die irgendwie den Nagel auf den kopf getroffen hat mit der Anleitung. Ich werde es mal auch versuchen, hoffe das ich diesen gewünschten Effekt zusammen bringe. Meine Icons sollen dann so aussehen wie es in meiner Vorschau angezeigt wird. Mit dieser vertieften Darstellung des Symbols. Ich weiß ich verlange viel, aber ich denke doch auch das Ihr mir helfen könnt. Vielleicht gibt es ja auch ein Tut dazu, wo wir bei Dir Miauzi angekommen sind. Du hast es richtig erkannt, ich möchte solche Icons erstellen aber nur mit x verschiedenen Symbolen, da es ja für das iPhone oder iPad gehört. Und da taucht wieder eine Frage auf muss man diese Symbole alle selbst erstellen oder gibt es da was wie man sich ein wenig helfen kann. Ich habe da in AI gesehen das es dieverse *.ai gibt die auch nur Symbole beinhalten, denke die kann man doch dann verwenden und eventuell so bearbeiten wie es _schatzi_ mit zugetragen hat. </p><p>So nun wieder ein Haufen Fragen, doch ich hoffe doch auch auf positive Antworten. </p><p>Ein kleiner Anstoß wenn ihr ein iPhone habt, dann wisst Ihr ja auch was und wie viele Apps es gibt und dies Icons möchte ich in dieser 2D oder 3D nachmachen. Aber wieder nur so wie in meiner im ersten Post angezeigtem Bild. </p><p></p><p>Nun ist aber Schluss und ich warte mal wieder.</p><p>Herzlichen Dank!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IceOnly, post: 1635725, member: 463951"] [b]AW: CS5 2D oder ??? Icon erstellen?[/b] Hallo Boardies, nun mal zu _schatzi_ Danke!!! die irgendwie den Nagel auf den kopf getroffen hat mit der Anleitung. Ich werde es mal auch versuchen, hoffe das ich diesen gewünschten Effekt zusammen bringe. Meine Icons sollen dann so aussehen wie es in meiner Vorschau angezeigt wird. Mit dieser vertieften Darstellung des Symbols. Ich weiß ich verlange viel, aber ich denke doch auch das Ihr mir helfen könnt. Vielleicht gibt es ja auch ein Tut dazu, wo wir bei Dir Miauzi angekommen sind. Du hast es richtig erkannt, ich möchte solche Icons erstellen aber nur mit x verschiedenen Symbolen, da es ja für das iPhone oder iPad gehört. Und da taucht wieder eine Frage auf muss man diese Symbole alle selbst erstellen oder gibt es da was wie man sich ein wenig helfen kann. Ich habe da in AI gesehen das es dieverse *.ai gibt die auch nur Symbole beinhalten, denke die kann man doch dann verwenden und eventuell so bearbeiten wie es _schatzi_ mit zugetragen hat. So nun wieder ein Haufen Fragen, doch ich hoffe doch auch auf positive Antworten. Ein kleiner Anstoß wenn ihr ein iPhone habt, dann wisst Ihr ja auch was und wie viele Apps es gibt und dies Icons möchte ich in dieser 2D oder 3D nachmachen. Aber wieder nur so wie in meiner im ersten Post angezeigtem Bild. Nun ist aber Schluss und ich warte mal wieder. Herzlichen Dank!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS5 2D oder ??? Icon erstellen?
Oben