PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS5 bestellt, CS5 Extended bekommen
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1829596" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: CS5 bestellt, CS5 Extended bekommen</strong></p><p></p><p>Ich fang mal hinten an: Nein, du musst für die Zukunft nicht immer X bezahlen. Man kann auch ein Uprgade der Version mit einem Downgrade des Leistungsumfanges kombinieren, so geschehen bei mir im Büro (von CS3 extendet auf CS4).</p><p></p><p>Dass Handbücher nicht beiliegen, ist eine Unart, die heute üblich ist. Man kann auf die elektronische Hilfe zugreifen, vorausgesetzt, man ist online. In Meinen Augen Schwachsinn, zumal die Hilfefunktionen oft sehr zu wünschen übrig lassen, vor allem bei Adobe. Ist aber so korrekt und nix Außergewöhnliches.</p><p></p><p>Die Frage, die sich mir nun aber eigentlich stellt, ist: Wie sieht es mit der Legalität der erworbenen Software aus? Da ein Upgrade normalerweise viel billiger ist, als eine Vollversion (zur Installation des Upgrade braucht man alle vorhergehenden Versionen, die man hatte, bis zurück zur ersten Vollversion – bei Verkauf müssen alle diese Dinge als Paket betrachtet werden und mitverkauft), wäre ich mir nicht sicher, ob diese Vollversion nun auch korrekt bei Adobe registriert werden kann.</p><p></p><p>Bevor du da heruminstallierst, würde ich mal einen Anruf bei Adobe empfehlen, um nicht womöglich mit Zitronen gehandelt zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1829596, member: 84253"] [b]AW: CS5 bestellt, CS5 Extended bekommen[/b] Ich fang mal hinten an: Nein, du musst für die Zukunft nicht immer X bezahlen. Man kann auch ein Uprgade der Version mit einem Downgrade des Leistungsumfanges kombinieren, so geschehen bei mir im Büro (von CS3 extendet auf CS4). Dass Handbücher nicht beiliegen, ist eine Unart, die heute üblich ist. Man kann auf die elektronische Hilfe zugreifen, vorausgesetzt, man ist online. In Meinen Augen Schwachsinn, zumal die Hilfefunktionen oft sehr zu wünschen übrig lassen, vor allem bei Adobe. Ist aber so korrekt und nix Außergewöhnliches. Die Frage, die sich mir nun aber eigentlich stellt, ist: Wie sieht es mit der Legalität der erworbenen Software aus? Da ein Upgrade normalerweise viel billiger ist, als eine Vollversion (zur Installation des Upgrade braucht man alle vorhergehenden Versionen, die man hatte, bis zurück zur ersten Vollversion – bei Verkauf müssen alle diese Dinge als Paket betrachtet werden und mitverkauft), wäre ich mir nicht sicher, ob diese Vollversion nun auch korrekt bei Adobe registriert werden kann. Bevor du da heruminstallierst, würde ich mal einen Anruf bei Adobe empfehlen, um nicht womöglich mit Zitronen gehandelt zu haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS5 bestellt, CS5 Extended bekommen
Oben