Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] Nächste/Vorige Ebene Shortcut

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute, ich kriegs einfach nicht hin...
Hab die Englisch CS5 Testversion hier und find einfach nicht den Shortcut für Ebene hoch/runter...
Mit Alt + . bzw , springt der ganz nach oben/unten...
Auch auf der Adobe Hilfeseite steht keen Shortcut angegeben...
Da muss es doch ne möglichkeit geben das iwie einzubinden...
Hat wer ne Idee?

Photoshop

AW: [CS5] Nächste/Vorige Ebene Shortcut

In der deutschen Version gehts auch, aber ich brauch die Shortcuts für die englische Version,...

In der Englischen Version müssten das [Alt]+[]] für die nächste Ebene und [Alt]+[[] für die vorherige Ebene sein.

@Contempt: Jepp, danke, hab des auch mittlerweile rausgefunden, nur gibt es jetzt wieder nen neues Problem...

Der nimmt das nicht an, da man die eckigen Klammern ja nicht direkt aufrufen kann sondern auch die [Umschalt]-Taste drücken muss, und ich hab in den Tastenkürzeln auch keinen Eintrag für die Einstellung gefunden...
Wenn ich das Tastaturlayout auf Englisch umstell und da [Alt] + [Ü] oder [+] (auf englischem Layout liegen dort die eckigen Klammern) dann tut er's ...

Hab auch schon von ner deutschen Photoshop Version die "Default Keyboard Shortcuts"-Datei übergebraten, hülft nüsch ^^

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung die nicht "Stell das Keyboard-Layout doch dann um" lautet...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden