PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
[CS5] Wacom Treiber funktioniert nicht für Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="NecoSicInvictus" data-source="post: 1458530"><p><strong>AW: [CS5] Wacom Treiber funktioniert nicht für Photoshop</strong></p><p></p><p>Ich habe mich gerade Ebenfalls ein wenig in der Systemsteuerung umgesehen.</p><p>Da ich jedoch schon den neuesten Treiber Installiert habe und auf eine neuinstallation nicht allzu scharf bin, bin ich auf die Funktion "Voreinstellungen Entfernen" gestoßen.</p><p></p><p>Obwohl es sich um eine Funktion des Wacom Treibers handelt habe ich keine Ahnung wie man über den Treiber selbst in dieses Menü gelangt xD.</p><p>Ich habe Probehalber einfach einmal ein Backup meiner Einstellungen erstellt und habe diese dann zurückgesetzt.</p><p>Nachdem ich dann alles für Photoshop etc. neu konfiguriert hatte ... voila es funktioniert!</p><p></p><p>Abzuwarten ist allerdings ob es auch nach einem Neustart des PC's weiterhin funktioniert.</p><p></p><p>Nichtsdestotrotz beschleicht mich langsam das gefühl, dass diese Probleme nur auf Win 7 64bit Systemen auftauchen (wie auch ich eines habe)</p><p></p><p></p><p>Generell zu der bei den Tabletts mitgelieferten Treiber CD: die war auch bei mir totaler Mist.</p><p>Zwar gab es keine Fehlermeldung, allerdings war der darauf enthaltene Treiber derart veraltet, dass er das Deutsche Tastaturlayout nicht erkannt, und somit Shortcuts wie 'ö' oder '#' nicht akzepiert hat.</p><p>Wer sich also ein Tablett neu kauft: Lieber gleich auf wacom.de und den neuesten Treiber ziehn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NecoSicInvictus, post: 1458530"] [b]AW: [CS5] Wacom Treiber funktioniert nicht für Photoshop[/b] Ich habe mich gerade Ebenfalls ein wenig in der Systemsteuerung umgesehen. Da ich jedoch schon den neuesten Treiber Installiert habe und auf eine neuinstallation nicht allzu scharf bin, bin ich auf die Funktion "Voreinstellungen Entfernen" gestoßen. Obwohl es sich um eine Funktion des Wacom Treibers handelt habe ich keine Ahnung wie man über den Treiber selbst in dieses Menü gelangt xD. Ich habe Probehalber einfach einmal ein Backup meiner Einstellungen erstellt und habe diese dann zurückgesetzt. Nachdem ich dann alles für Photoshop etc. neu konfiguriert hatte ... voila es funktioniert! Abzuwarten ist allerdings ob es auch nach einem Neustart des PC's weiterhin funktioniert. Nichtsdestotrotz beschleicht mich langsam das gefühl, dass diese Probleme nur auf Win 7 64bit Systemen auftauchen (wie auch ich eines habe) Generell zu der bei den Tabletts mitgelieferten Treiber CD: die war auch bei mir totaler Mist. Zwar gab es keine Fehlermeldung, allerdings war der darauf enthaltene Treiber derart veraltet, dass er das Deutsche Tastaturlayout nicht erkannt, und somit Shortcuts wie 'ö' oder '#' nicht akzepiert hat. Wer sich also ein Tablett neu kauft: Lieber gleich auf wacom.de und den neuesten Treiber ziehn [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
[CS5] Wacom Treiber funktioniert nicht für Photoshop
Oben