PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 kaufen
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2519691"><p>Wenn ich dir zum selben Thema ganz einfach sage, dass im Falle von Verhaeltnis Anbieter zu Kunde in diesem speziellen Umfeld der Kunde keine auch nur annähernd vergleichbare Konkurrenz findet und deshalb schon mal realistisch denken sollte, entweder ich bediene mich des fairen Angebots, oder ich lasse das Angebot links liegen, und wenn ein Anbieter einem bedrohlichen Grau- und Schwarzmarkt eine weitaus effizientere Schranke entgegenstellt laesst deine Gedanken relativ abwegig erscheinen.Eine physikalische Ware kann man kaufen oder leasen, bei Bits und Bytes erwirbt oder leased man eine Lizenz und im Gegensatz zu einer physikalischen Ware sind Änderungen am selben Produkt state of the art.</p><p>Beim Steinzeitauto schreibt der TÜV dem Besitzer vor was nachgerüstet werden muss, bzw. belegt das Gefährt mit entsprechenden Liebhabergebühren.</p><p>Eine Firma wie Adobe zielt zunächst und zuvorderst auf die professionelle Liga der Anwender ab und nicht auf den Klein-Hobbyisten dem der Gedanke von mtl. echtem Peanutsgeld fuers Foto-Abo ein Horror ist.</p><p>LR und PSE gibt es zu kaufen. Hindert der eigene Stolz oder was an diese Option zu denken?</p><p>Man, was bin ich froh dass ich die Uptodate Profi-Software mieten kann und weil inzwischen Millionen von Kleinstmietern Adobe doch ordentlich Geld einbringen wird das wohl auch in Zukunft so bleiben.</p><p></p><p>Nur beim nächsten Update werde ich auch zwei Tage zuwarten bis ich zuschlage. Als alter Windows Lizenznehmer müsste ich da eigentlich wissen dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt der seinen Job auf den letzten Drücker machen muss und nicht unfehlbar ist.</p><p>Aber weil die Wolkenwelt die Menschen in ihren Jobs und in ihren Hobbies näherzusammen bringt gefällt mir als alten Pazifisten dieser gewisse Adobe-Kosmos recht gut.</p><p>Ausserdem, und das schätze ich, betreibt Adobe kein politisches Brainwashing.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2519691"] Wenn ich dir zum selben Thema ganz einfach sage, dass im Falle von Verhaeltnis Anbieter zu Kunde in diesem speziellen Umfeld der Kunde keine auch nur annähernd vergleichbare Konkurrenz findet und deshalb schon mal realistisch denken sollte, entweder ich bediene mich des fairen Angebots, oder ich lasse das Angebot links liegen, und wenn ein Anbieter einem bedrohlichen Grau- und Schwarzmarkt eine weitaus effizientere Schranke entgegenstellt laesst deine Gedanken relativ abwegig erscheinen.Eine physikalische Ware kann man kaufen oder leasen, bei Bits und Bytes erwirbt oder leased man eine Lizenz und im Gegensatz zu einer physikalischen Ware sind Änderungen am selben Produkt state of the art. Beim Steinzeitauto schreibt der TÜV dem Besitzer vor was nachgerüstet werden muss, bzw. belegt das Gefährt mit entsprechenden Liebhabergebühren. Eine Firma wie Adobe zielt zunächst und zuvorderst auf die professionelle Liga der Anwender ab und nicht auf den Klein-Hobbyisten dem der Gedanke von mtl. echtem Peanutsgeld fuers Foto-Abo ein Horror ist. LR und PSE gibt es zu kaufen. Hindert der eigene Stolz oder was an diese Option zu denken? Man, was bin ich froh dass ich die Uptodate Profi-Software mieten kann und weil inzwischen Millionen von Kleinstmietern Adobe doch ordentlich Geld einbringen wird das wohl auch in Zukunft so bleiben. Nur beim nächsten Update werde ich auch zwei Tage zuwarten bis ich zuschlage. Als alter Windows Lizenznehmer müsste ich da eigentlich wissen dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt der seinen Job auf den letzten Drücker machen muss und nicht unfehlbar ist. Aber weil die Wolkenwelt die Menschen in ihren Jobs und in ihren Hobbies näherzusammen bringt gefällt mir als alten Pazifisten dieser gewisse Adobe-Kosmos recht gut. Ausserdem, und das schätze ich, betreibt Adobe kein politisches Brainwashing. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 kaufen
Oben