PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
CS6 – Lizenzierung/Testversion
Beitrag
<blockquote data-quote="Finn0606" data-source="post: 2740756" data-attributes="member: 816407"><p>Die Telefonnummer des deutschen Supports ist übrigens: 069 50071855. Dass die Telefonate aufgezeichnet werden, ohne Möglichkeit, sich dagegen auszusprechen, finde ich ... gewöhnungsbedürftig.</p><p></p><p>Ich habe auch diesem MA meine Seriennummer mitgeteilt. Er sagte mir, die SN sei mal in einem Account aktiviert gewesen, der Account sei aber, wie es aussehe, gelöscht worden. (Davon hatte der Mitarbeiter letzte Woche nichts gesagt.) Die SN hänge also irgendwo in diesem gelöschten Account fest. Wann der Account gelöscht wurde, könne er mir nicht sagen, das sehe er nicht, er sehe nur, dass ein Account bestehe - also doch nicht gelöscht? -, zu dem es aber keine Daten gebe. Da stehe nichts, was für ihn das Zeichen sei, dass das ein gelöschter Account sein müsse. </p><p></p><p>Es könne auch so sein, dass die Server von der CS6 deaktiviert worden seien. Wann das gewesen sein soll, könne er nicht sagen. Er wisse das auch nicht, er gehe nur mal ein paar Dinge durch. </p><p></p><p>Wie gesagt, das Problem besteht seit letzter Woche. Ich habe nichts gelöscht - es gab auch nichts zum Löschen. Mein Rechner ist passwortgeschützt, nur ich benutze ihn. Ich bin auch sicher, dass ich damals keine AdobeID anlegen, sondern nur die SN eingeben musste. Alles sehr merkwürdig.</p><p></p><p>Weiter sagte er: Diese Meldung, die ich bekäme, bekomme man in den meisten Fällen nur, wenn man für längere Zeit offline arbeite - damit man Bescheid weiß, man muss sich wieder anmelden, damit das Programm weiß, die Lizenz besteht noch. Ich arbeite aber nie offline. Aber für mich verdichtet sich gerade: Als letzte Woche das WLAN-Kabel vollständg seinen Geist aufgab, könnte InDesign gerade geöffnet gewesen sein. Es konnte also kurze Zeit nicht nach Hause funken. Das wird dann wohl der Grund sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Finn0606, post: 2740756, member: 816407"] Die Telefonnummer des deutschen Supports ist übrigens: 069 50071855. Dass die Telefonate aufgezeichnet werden, ohne Möglichkeit, sich dagegen auszusprechen, finde ich ... gewöhnungsbedürftig. Ich habe auch diesem MA meine Seriennummer mitgeteilt. Er sagte mir, die SN sei mal in einem Account aktiviert gewesen, der Account sei aber, wie es aussehe, gelöscht worden. (Davon hatte der Mitarbeiter letzte Woche nichts gesagt.) Die SN hänge also irgendwo in diesem gelöschten Account fest. Wann der Account gelöscht wurde, könne er mir nicht sagen, das sehe er nicht, er sehe nur, dass ein Account bestehe - also doch nicht gelöscht? -, zu dem es aber keine Daten gebe. Da stehe nichts, was für ihn das Zeichen sei, dass das ein gelöschter Account sein müsse. Es könne auch so sein, dass die Server von der CS6 deaktiviert worden seien. Wann das gewesen sein soll, könne er nicht sagen. Er wisse das auch nicht, er gehe nur mal ein paar Dinge durch. Wie gesagt, das Problem besteht seit letzter Woche. Ich habe nichts gelöscht - es gab auch nichts zum Löschen. Mein Rechner ist passwortgeschützt, nur ich benutze ihn. Ich bin auch sicher, dass ich damals keine AdobeID anlegen, sondern nur die SN eingeben musste. Alles sehr merkwürdig. Weiter sagte er: Diese Meldung, die ich bekäme, bekomme man in den meisten Fällen nur, wenn man für längere Zeit offline arbeite - damit man Bescheid weiß, man muss sich wieder anmelden, damit das Programm weiß, die Lizenz besteht noch. Ich arbeite aber nie offline. Aber für mich verdichtet sich gerade: Als letzte Woche das WLAN-Kabel vollständg seinen Geist aufgab, könnte InDesign gerade geöffnet gewesen sein. Es konnte also kurze Zeit nicht nach Hause funken. Das wird dann wohl der Grund sein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
CS6 – Lizenzierung/Testversion
Oben