PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
[CS6] Mehrere Datensätze und Textfelder untereinander Reihen
Beitrag
<blockquote data-quote="Hollowpineapple" data-source="post: 2167162" data-attributes="member: 190467"><p><strong>AW: [CS6] Mehrere Datensätze und Textfelder untereinander Reihen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Pixxxelschuber, hallo Forum. Es war nicht meine Intention jemand vor den Kopf zu stoßen bzw. damit zu beleidigen, oder das Fachwissen anzugreifen. Ich habe schlicht und ergreifend nicht darüber nachgedacht, bin zufällig wieder mal hier im Forum unterwegs gewesen und hab mir gedacht "Was solls, stellst die Frage hier auch noch" Da ich den Thread bei Hilf dir Selbst, schon vor 2 Wochen erstellt habe. Würde ich einen Moderrator bitten, das Thema hier zu löschen. In der Zwischenzeit, kann ich auch den Inhalt des Ausgangspostest wegeditieren. </p><p></p><p>Das ich das Thema hier lösche, soll wiederum kein Angriff auf das PSD-Tutorial Forum und seine Member sein. Ich lösche es hier weil ich die Frage vor 2 wochen bei Hilfdirselbst schon gestellt habe. </p><p></p><p>Ich bitte hiermit nochmal um Entschuldigung und hoffe diese wird angenommen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hollowpineapple, post: 2167162, member: 190467"] [b]AW: [CS6] Mehrere Datensätze und Textfelder untereinander Reihen[/b] Hallo Pixxxelschuber, hallo Forum. Es war nicht meine Intention jemand vor den Kopf zu stoßen bzw. damit zu beleidigen, oder das Fachwissen anzugreifen. Ich habe schlicht und ergreifend nicht darüber nachgedacht, bin zufällig wieder mal hier im Forum unterwegs gewesen und hab mir gedacht "Was solls, stellst die Frage hier auch noch" Da ich den Thread bei Hilf dir Selbst, schon vor 2 Wochen erstellt habe. Würde ich einen Moderrator bitten, das Thema hier zu löschen. In der Zwischenzeit, kann ich auch den Inhalt des Ausgangspostest wegeditieren. Das ich das Thema hier lösche, soll wiederum kein Angriff auf das PSD-Tutorial Forum und seine Member sein. Ich lösche es hier weil ich die Frage vor 2 wochen bei Hilfdirselbst schon gestellt habe. Ich bitte hiermit nochmal um Entschuldigung und hoffe diese wird angenommen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
[CS6] Mehrere Datensätze und Textfelder untereinander Reihen
Oben