PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2255037" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: CS6 oder CC</strong></p><p></p><p></p><p>Das ist schon richtig. Trotzdem ist InDesign und teilweise Illustrator so meinen persönliches »Sorgenkind«. Mit AfterEffects und Premiere sieht es ja ähnlich aus. Dort ist man sicher mit am meisten angeschmiert. Habe ich ja auch so vor der CC schon gemerkt, wenn ich an ältere Projekte ran mußte. </p><p></p><p>Zumindest dann, wenn man mit den offen Daten zu tun hat und/oder diese im Team zwecks Weiterbearbeitung austauscht. Auch wenn es jetzt bei mir weniger der Fall ist. Trotz meines Aufschreis zur CC, habe ich mittlerweile auch diese testweise. :hmpf: Wirklich mit anfreunden kann ich mich aber immer noch nicht damit. </p><p></p><p>Was jetzt die private Nutzung angeht, ist sicher bei den meisten die CS3 noch zu viel des Guten. Mag sicher auch private Anwender geben, die viele Features nutzen. Aber der Anteil ist sicher sehr gering. Wenn denn überhaupt die ganze Suite genutzt wird. Das Schlagschiff ist ja meist Photoshop. </p><p></p><p>Edit:</p><p>Bei der Umfrage fehlt mir die Merhfachauswahl - gerade diejenigen die mit der CSx/CC beruflich arbeiten, wäre es ganz sinnvoll gewesen. Zumindest eine Antwortmöglichkeit: CS sowie CC. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2255037, member: 194379"] [b]AW: CS6 oder CC[/b] Das ist schon richtig. Trotzdem ist InDesign und teilweise Illustrator so meinen persönliches »Sorgenkind«. Mit AfterEffects und Premiere sieht es ja ähnlich aus. Dort ist man sicher mit am meisten angeschmiert. Habe ich ja auch so vor der CC schon gemerkt, wenn ich an ältere Projekte ran mußte. Zumindest dann, wenn man mit den offen Daten zu tun hat und/oder diese im Team zwecks Weiterbearbeitung austauscht. Auch wenn es jetzt bei mir weniger der Fall ist. Trotz meines Aufschreis zur CC, habe ich mittlerweile auch diese testweise. :hmpf: Wirklich mit anfreunden kann ich mich aber immer noch nicht damit. Was jetzt die private Nutzung angeht, ist sicher bei den meisten die CS3 noch zu viel des Guten. Mag sicher auch private Anwender geben, die viele Features nutzen. Aber der Anteil ist sicher sehr gering. Wenn denn überhaupt die ganze Suite genutzt wird. Das Schlagschiff ist ja meist Photoshop. Edit: Bei der Umfrage fehlt mir die Merhfachauswahl - gerade diejenigen die mit der CSx/CC beruflich arbeiten, wäre es ganz sinnvoll gewesen. Zumindest eine Antwortmöglichkeit: CS sowie CC. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben