PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="drphoto" data-source="post: 2255072" data-attributes="member: 543890"><p><strong>AW: CS6 oder CC</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Schön, dass du CC toll findest. Aber..., </p><p> </p><p>.... was machst du mit deinen psd-Dateien wenn du dir das Abo von CC mal nicht mehr leisten kannst oder willst?</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Dir ist aber schon klar, dass das eine Milchmädchenrechnung ist. Die 1000,- Euro werden nur bei der Erstanschaffung fällig. Das ist ein Brocken, da geb' ich dir recht. Wenn man den Preis ansetzt dann rechnet sich das Abo. Für ein Update wurden bisher immer nur noch knapp 300,- Euro fällig. Da wird das Abo dann schon teurer. </p><p> </p><p>Aber ob man sich das Abo gönnen will soll jeder selbst entscheiden. Ich werde es mir nicht leisten. Ich persönlich hoffe, dass Adobe irgendwann zur Vernunft kommt und auch wieder eine Kaufversion anbietet. Mit dieser Meinung bich ich auch nicht alleine. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Profifotografen und der sieht die Sache ähnlich.</p><p> </p><p>Axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="drphoto, post: 2255072, member: 543890"] [b]AW: CS6 oder CC[/b] Schön, dass du CC toll findest. Aber..., .... was machst du mit deinen psd-Dateien wenn du dir das Abo von CC mal nicht mehr leisten kannst oder willst? Dir ist aber schon klar, dass das eine Milchmädchenrechnung ist. Die 1000,- Euro werden nur bei der Erstanschaffung fällig. Das ist ein Brocken, da geb' ich dir recht. Wenn man den Preis ansetzt dann rechnet sich das Abo. Für ein Update wurden bisher immer nur noch knapp 300,- Euro fällig. Da wird das Abo dann schon teurer. Aber ob man sich das Abo gönnen will soll jeder selbst entscheiden. Ich werde es mir nicht leisten. Ich persönlich hoffe, dass Adobe irgendwann zur Vernunft kommt und auch wieder eine Kaufversion anbietet. Mit dieser Meinung bich ich auch nicht alleine. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Profifotografen und der sieht die Sache ähnlich. Axel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben