PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="Ellersiek" data-source="post: 2255113" data-attributes="member: 141270"><p><strong>AW: CS6 oder CC</strong></p><p></p><p>Von mir aus können sie auch weiterhin Mietmodelle anbieten, dann allerdings ez.B. auch so eines:</p><p>Mietvertrag über 3 Jahre,</p><p>akzeptable Miete (für die Suite z.B. 30 €),</p><p>am Ende der Mietzeit wird mein Stand "eingefroren": Sprich: ich kann die Version, die zum Ende des Mietvertrages gültig war, nach Beendigung des Mietvertrages dauerhaft nutzen (meinetwegen auch für eine geringe Gebühr).</p><p> </p><p>So hatte es Adobe mal in einer Kundenumfrage angedeutet und bei so einem Angebot würde ich sofort zuschlagen. Das jetzige CC-Modell nutze ich so lange ich es kann NICHT (Sollte ein Kundenprojekt es erfordern, würde ich zur Zeit nur kurzzeitig mieten - bräuchte wahrscheinlich eh nur InDesign)!</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ellersiek, post: 2255113, member: 141270"] [b]AW: CS6 oder CC[/b] Von mir aus können sie auch weiterhin Mietmodelle anbieten, dann allerdings ez.B. auch so eines: Mietvertrag über 3 Jahre, akzeptable Miete (für die Suite z.B. 30 €), am Ende der Mietzeit wird mein Stand "eingefroren": Sprich: ich kann die Version, die zum Ende des Mietvertrages gültig war, nach Beendigung des Mietvertrages dauerhaft nutzen (meinetwegen auch für eine geringe Gebühr). So hatte es Adobe mal in einer Kundenumfrage angedeutet und bei so einem Angebot würde ich sofort zuschlagen. Das jetzige CC-Modell nutze ich so lange ich es kann NICHT (Sollte ein Kundenprojekt es erfordern, würde ich zur Zeit nur kurzzeitig mieten - bräuchte wahrscheinlich eh nur InDesign)! Gruß Ralf [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben