PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="Jock-l" data-source="post: 2255326" data-attributes="member: 276264"><p><strong>AW: CS6 oder CC</strong></p><p></p><p>Adobe's Antlitz hatte einen merklichen Riß erhalten, als es beteuerte, Kameraprofile werden in die aktuelle und in die Vorgängerversion (Update) eingepflegt. Dazu gab es mal eine gewisse Erregungswelle, selbst Heise nahm sich damals des Themas an ...</p><p>Stimmte leider nicht, drei Monate vor neuer PS-Version (damalige CS V aktuell, CS IV Vorgänger) gab es keine Unterstützung mehr für neu herausgekommene Kameras- man behielt das zurück, wahrscheinlich als Alleinstellungsmerkmal und Feature für die neue version... </p><p></p><p>Heute schreibt man, daß mit der Cloud alles besser würde- ich habe die Werbeshow in Berlin miterlebt und bin rausgegangen- da waren Sachen dabei die angepriesen wurden, da rieb ich mir die Augen, das erkannte ich als Dinge, die mir zuletzt vor Wechsel von PC auf Mac bei der damaligen Corel-Suite auffielen- und das ist 6 oder 7 Jahre her !!!</p><p></p><p>Also denke ich, die Innovationszyklen werden länger, man befürchtet Einbußen, daher das Mietmodell. Es befeuert Kurswunschdenken, Freude bei kapitalgebern- und lange gesichter hierzulande. Klar, ein Teil wird mit CC und kommenden (Innovations)Stillstand weitermachen, aber ich sage mal - Tschüß Adobe ! Es hat sich ausgeäppelt !</p><p></p><p>Auch lange Ehen werden mitunter geschieden, andere Mütter haben schöne Töchter, mal sehen was die nächsten Jahre mit GIMP und Co. heranwächst. </p><p>Solange ich kann wird mit CS IV weitergearbeitet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jock-l, post: 2255326, member: 276264"] [b]AW: CS6 oder CC[/b] Adobe's Antlitz hatte einen merklichen Riß erhalten, als es beteuerte, Kameraprofile werden in die aktuelle und in die Vorgängerversion (Update) eingepflegt. Dazu gab es mal eine gewisse Erregungswelle, selbst Heise nahm sich damals des Themas an ... Stimmte leider nicht, drei Monate vor neuer PS-Version (damalige CS V aktuell, CS IV Vorgänger) gab es keine Unterstützung mehr für neu herausgekommene Kameras- man behielt das zurück, wahrscheinlich als Alleinstellungsmerkmal und Feature für die neue version... Heute schreibt man, daß mit der Cloud alles besser würde- ich habe die Werbeshow in Berlin miterlebt und bin rausgegangen- da waren Sachen dabei die angepriesen wurden, da rieb ich mir die Augen, das erkannte ich als Dinge, die mir zuletzt vor Wechsel von PC auf Mac bei der damaligen Corel-Suite auffielen- und das ist 6 oder 7 Jahre her !!! Also denke ich, die Innovationszyklen werden länger, man befürchtet Einbußen, daher das Mietmodell. Es befeuert Kurswunschdenken, Freude bei kapitalgebern- und lange gesichter hierzulande. Klar, ein Teil wird mit CC und kommenden (Innovations)Stillstand weitermachen, aber ich sage mal - Tschüß Adobe ! Es hat sich ausgeäppelt ! Auch lange Ehen werden mitunter geschieden, andere Mütter haben schöne Töchter, mal sehen was die nächsten Jahre mit GIMP und Co. heranwächst. Solange ich kann wird mit CS IV weitergearbeitet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben