PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="seyjo89" data-source="post: 2398200" data-attributes="member: 654418"><p>nix Milchmädchenrechnung - hier geht es um PS nicht LR LR kostet 130€, sind in 9 Jahren was? Lass LR vor 9 Jahren doppelt so viel kosten, trotzdem nix.</p><p>ich vergleiche Preise die mir zugänglich sind - 500-600€ kostet die Downloadversion, schau auf idealo.de (ja extended)</p><p>Ich habe bisher keine Updates gekauft, habe ich nicht gebraucht und komm super klar, werde also in 10 Jahren mit einer cs6 nichts vermissen, was eine cc bieten könnte (außer gedankenkontrolle aber dass ist erst für cc 45 geplant)</p><p>Ich kann die cs2 in 40 Jahren noch nutzen, auch wenn ich 20 Jahre dazwischen es nicht angefasst habe, cc nicht.</p><p>darüberhinaus, wer ist sich sicher dass die 12€ bleiben? Wer sagt uns, dass in einem Jahr, der Preis nicht doppelt so hoch ist??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seyjo89, post: 2398200, member: 654418"] nix Milchmädchenrechnung - hier geht es um PS nicht LR LR kostet 130€, sind in 9 Jahren was? Lass LR vor 9 Jahren doppelt so viel kosten, trotzdem nix. ich vergleiche Preise die mir zugänglich sind - 500-600€ kostet die Downloadversion, schau auf idealo.de (ja extended) Ich habe bisher keine Updates gekauft, habe ich nicht gebraucht und komm super klar, werde also in 10 Jahren mit einer cs6 nichts vermissen, was eine cc bieten könnte (außer gedankenkontrolle aber dass ist erst für cc 45 geplant) Ich kann die cs2 in 40 Jahren noch nutzen, auch wenn ich 20 Jahre dazwischen es nicht angefasst habe, cc nicht. darüberhinaus, wer ist sich sicher dass die 12€ bleiben? Wer sagt uns, dass in einem Jahr, der Preis nicht doppelt so hoch ist?? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben