PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="10dency" data-source="post: 2398456" data-attributes="member: 151305"><p>Gerade als "Privat-Nutzer" ist das aktuelle Paket mit Lightroom und Photoshop für 12 €/Monat die günstigste Möglichkeit aller Zeiten, wirklich legal an Photoshop (+Lightroom) zu kommen (Cloud-Features, laufende Updates und Co mal jetzt völlig außen vor!). Wenn ich mich zurück erinnere, was ich seinerzeit als Student für eine nicht-kommerziell nutzbare Version auf den Tisch gelegt habe und für eine kommerziell nutzbare Version auf den Tisch hätte legen müssen – da kann ich das anhaltende Gejammere über das jetzige Abo-Modell schlicht nicht nachvollziehen. Wer sich keine 12 Euro im Monat für sein Hobby gönnt oder gönnen kann, hat wahrscheinlich ganz andere Probleme als ein zu teures Hobby.</p><p></p><p>PS: Ich würde mir auch lieber Software kaufen und dann "haben". Wenn das Mieten aber günstiger ist, dann miete ich halt. Ist wie beim Wohnen … <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="10dency, post: 2398456, member: 151305"] Gerade als "Privat-Nutzer" ist das aktuelle Paket mit Lightroom und Photoshop für 12 €/Monat die günstigste Möglichkeit aller Zeiten, wirklich legal an Photoshop (+Lightroom) zu kommen (Cloud-Features, laufende Updates und Co mal jetzt völlig außen vor!). Wenn ich mich zurück erinnere, was ich seinerzeit als Student für eine nicht-kommerziell nutzbare Version auf den Tisch gelegt habe und für eine kommerziell nutzbare Version auf den Tisch hätte legen müssen – da kann ich das anhaltende Gejammere über das jetzige Abo-Modell schlicht nicht nachvollziehen. Wer sich keine 12 Euro im Monat für sein Hobby gönnt oder gönnen kann, hat wahrscheinlich ganz andere Probleme als ein zu teures Hobby. PS: Ich würde mir auch lieber Software kaufen und dann "haben". Wenn das Mieten aber günstiger ist, dann miete ich halt. Ist wie beim Wohnen … ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben