PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="Zenist" data-source="post: 2410066" data-attributes="member: 456518"><p>Ich persönlich bin auch gegen die CC (bzw. CC 2014), aber vor allem wegen der Abhängigkeit von einer Wolke, auch wenn es eine spezielle Art von Wolke ist, aber den Stand der Probleme mit der Datensicherheit und vor allem die Perspektive lässt mich erschaudern. </p><p></p><p>Leider gibt es ja in den Läden keine Version mehr mit DVD, denn Download dauert bei mir Stunden, gerade daran hat Adobe m.E. nicht gedacht, aber das Internet wird ja jetzt ganz bald überall schnell erreich sein (so sicher wie die Maut ;-). </p><p>Aber es gibt ja den Gebrauchtmarkt.</p><p></p><p>Gerade den Hobbyanwendern - die nicht das Privileg eines Studenten, Schülers oder Dozenten haben - rate ich immer über eine <a href="http://www.cobra-shop.de/8710-Adobe-Photoshop-CS6-Extended-für-Windows-MindManager-11" target="_blank">VHS Version</a> nachzudenken... und statt Photoshop Kurs kann auch ein Entspannungskurs o.ä. ganz hilfreich sein, wenn es mal wieder nicht so hinhaut, wie bei den Profis ;-) </p><p>Die Einschränkungen sind wichtig! </p><p>Aber ich rede wie gesagt von Hobbyanwendern, NICHT von Professionellen, die damit Geld verdienen (wollen)!</p><p>Und m.E. lohnt es sich auch langfristig darüber nachzudenken, sich dann gleich dort eine der <a href="http://www.cobra-shop.de/8974-Noch-für-unbestimmte-Zeit-Photoshop-CS6-und-Creative-Suite-6-für-vhs-Kursteilnehmer" target="_blank">Creative Suiten</a> zu besorgen, da die anderen Programme ja auch nicht schlecht sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zenist, post: 2410066, member: 456518"] Ich persönlich bin auch gegen die CC (bzw. CC 2014), aber vor allem wegen der Abhängigkeit von einer Wolke, auch wenn es eine spezielle Art von Wolke ist, aber den Stand der Probleme mit der Datensicherheit und vor allem die Perspektive lässt mich erschaudern. Leider gibt es ja in den Läden keine Version mehr mit DVD, denn Download dauert bei mir Stunden, gerade daran hat Adobe m.E. nicht gedacht, aber das Internet wird ja jetzt ganz bald überall schnell erreich sein (so sicher wie die Maut ;-). Aber es gibt ja den Gebrauchtmarkt. Gerade den Hobbyanwendern - die nicht das Privileg eines Studenten, Schülers oder Dozenten haben - rate ich immer über eine [URL='http://www.cobra-shop.de/8710-Adobe-Photoshop-CS6-Extended-für-Windows-MindManager-11']VHS Version[/URL] nachzudenken... und statt Photoshop Kurs kann auch ein Entspannungskurs o.ä. ganz hilfreich sein, wenn es mal wieder nicht so hinhaut, wie bei den Profis ;-) Die Einschränkungen sind wichtig! Aber ich rede wie gesagt von Hobbyanwendern, NICHT von Professionellen, die damit Geld verdienen (wollen)! Und m.E. lohnt es sich auch langfristig darüber nachzudenken, sich dann gleich dort eine der [URL='http://www.cobra-shop.de/8974-Noch-für-unbestimmte-Zeit-Photoshop-CS6-und-Creative-Suite-6-für-vhs-Kursteilnehmer']Creative Suiten[/URL] zu besorgen, da die anderen Programme ja auch nicht schlecht sind. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben