PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2410456" data-attributes="member: 84253"><p>Immer auf dem neuesten Stand zu sein soll ein Vorteil sein, höre ich auch immer von den Cracks. Das Ganze darf man aber auch mal so betrachten: Wenn Adobe z.B. so, wie gerade geschehen auf die Idee kommt, eine Version rauszubringen, die zwanghaft das neueste OS benötigt, hätte ich als beruflicher Anwender dann die Wahl: Entweder ich bleibe dann doch auf dem alten Stand, oder ich darf mein gesamtes System in die Hand nehmen und kann anschließend mal raten, was alles NICHT MEHR funktioniert. Klasse? Nee. Zeit geht dabei drauf und niemand garantiert dir, dass deine anderen Programme alle auf dem neuen OS laufen. Niemand sagt dir vorher, welche Recourcen man Hardwareseitig einplanen muss. Hast du einen Top-Scanner, der aber älter ist und keinen 64-Bit Treiber dazu? Pustekuchen. Da mach PS schon bei CS6 die Türe dicht. Entweder du scannst mit der Scannersoftware (wenn sie dann auf dem benötigten System noch läuft), speicherst die Bilder, öffnest sie wieder in der aktuellen PS-Version … oder du scannst gleich in einer alten PS-Version – ach, schade, du hast ja gar keine, weil du ja nur gemietet hast. Oder du kaufst dir dann gleich mal ’nen neuen Scanner, schlappe 500€ …</p><p></p><p>Musst du Fremddaten verarbeiten können (offene Daten), bist du wahrscheinlich gezwungen mehrere Versionen zu haben, dazu die neueste. ODER du bist Ursprung aller Daten. Wenn deine Software dir da alles bietet, was du brauchst, tja, warum um alles in der Welt solltest du dein Geld und deine Arbeitszeit damit vergeuden, den Babysitter für die neuen Updates zu spielen? Hm?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2410456, member: 84253"] Immer auf dem neuesten Stand zu sein soll ein Vorteil sein, höre ich auch immer von den Cracks. Das Ganze darf man aber auch mal so betrachten: Wenn Adobe z.B. so, wie gerade geschehen auf die Idee kommt, eine Version rauszubringen, die zwanghaft das neueste OS benötigt, hätte ich als beruflicher Anwender dann die Wahl: Entweder ich bleibe dann doch auf dem alten Stand, oder ich darf mein gesamtes System in die Hand nehmen und kann anschließend mal raten, was alles NICHT MEHR funktioniert. Klasse? Nee. Zeit geht dabei drauf und niemand garantiert dir, dass deine anderen Programme alle auf dem neuen OS laufen. Niemand sagt dir vorher, welche Recourcen man Hardwareseitig einplanen muss. Hast du einen Top-Scanner, der aber älter ist und keinen 64-Bit Treiber dazu? Pustekuchen. Da mach PS schon bei CS6 die Türe dicht. Entweder du scannst mit der Scannersoftware (wenn sie dann auf dem benötigten System noch läuft), speicherst die Bilder, öffnest sie wieder in der aktuellen PS-Version … oder du scannst gleich in einer alten PS-Version – ach, schade, du hast ja gar keine, weil du ja nur gemietet hast. Oder du kaufst dir dann gleich mal ’nen neuen Scanner, schlappe 500€ … Musst du Fremddaten verarbeiten können (offene Daten), bist du wahrscheinlich gezwungen mehrere Versionen zu haben, dazu die neueste. ODER du bist Ursprung aller Daten. Wenn deine Software dir da alles bietet, was du brauchst, tja, warum um alles in der Welt solltest du dein Geld und deine Arbeitszeit damit vergeuden, den Babysitter für die neuen Updates zu spielen? Hm? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
CS6 oder CC
Oben