PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
CS6 überschreiben / Überspeichern
Beitrag
<blockquote data-quote="HaraldL" data-source="post: 2026021" data-attributes="member: 396620"><p><strong>AW: CS6 überschreiben / Überspeichern</strong></p><p></p><p>Also ich hab es bei mir gerade nochmal unter Snowleopard probiert. ID CS6 und Acrobat X. Da reicht es, wenn ich das PDF im Acrobat schließe, dann kann ich wieder ein PDF unter dem gleichen Namen aus ID erzeugen.</p><p>Hast Du mal versucht, es mit dem 9er Acrobat anstatt dem neuesten zu öffnen.</p><p></p><p>Sorry, aber mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.</p><p></p><p>Und zum Speichern auf Netzlaufwerken: Ich weiß, dass es meistens bis fast immer gut geht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass Adobe das ganz explizit als "nicht unterstützt" deklariert. Und das hat auch seinen Grund. Ihr dürft selbstverständlich speichern wo Ihr wollt, aber bitte nicht bei Adobe (oder mir) klagen, wenn es dann bei was ganz wichtigem irgendwann mal schief geht ;-)</p><p></p><p>G Harald</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HaraldL, post: 2026021, member: 396620"] [b]AW: CS6 überschreiben / Überspeichern[/b] Also ich hab es bei mir gerade nochmal unter Snowleopard probiert. ID CS6 und Acrobat X. Da reicht es, wenn ich das PDF im Acrobat schließe, dann kann ich wieder ein PDF unter dem gleichen Namen aus ID erzeugen. Hast Du mal versucht, es mit dem 9er Acrobat anstatt dem neuesten zu öffnen. Sorry, aber mehr fällt mir da auch nicht mehr ein. Und zum Speichern auf Netzlaufwerken: Ich weiß, dass es meistens bis fast immer gut geht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass Adobe das ganz explizit als "nicht unterstützt" deklariert. Und das hat auch seinen Grund. Ihr dürft selbstverständlich speichern wo Ihr wollt, aber bitte nicht bei Adobe (oder mir) klagen, wenn es dann bei was ganz wichtigem irgendwann mal schief geht ;-) G Harald [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
CS6 überschreiben / Überspeichern
Oben