PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Cubase Analyse
Beitrag
<blockquote data-quote="Dan712" data-source="post: 1004894"><p><strong>AW: Cubase Analyse</strong></p><p></p><p>hallo kornyclown,</p><p></p><p>bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann da ich cubase 5 user bin.</p><p>eine spektralanalyse bzw. frequenzanalyse kannst du dir anschauen in dem du die zu analysierende spur im arr. fenster anklickst und dann den befehl unter menü-audio-spektralanalyse anklickst. dann auf ausführen! ebenso würde es gehen das du im mixer im masterausgang in einen insertslot das plugin scope lädst. zu finden unter tools. dabei natürlich die gwünschte spur solo schalten. ist ein (mehr oder weniger guter) analyser der natürlich nur bei laufendem betrieb analysiert...</p><p></p><p>dein klickproblem.</p><p>vermute mal du hast mit 44,1 angefangen.</p><p>normalerweise müsste dich cubase fragen ob du deine events konvertieren möchtest und die events ihre sampelposition beibehalten sollen wenn du auf 48 umstellen willst. wenn du auf nicht konver. und nicht beibehalten klickst sollte eigentlich alles weiterhin gleich bleiben. ausser der sampelrate die jetzt auf 48kHz steht.</p><p></p><p>hoffe ich konnte dir hlefen</p><p>gruß Dan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dan712, post: 1004894"] [b]AW: Cubase Analyse[/b] hallo kornyclown, bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann da ich cubase 5 user bin. eine spektralanalyse bzw. frequenzanalyse kannst du dir anschauen in dem du die zu analysierende spur im arr. fenster anklickst und dann den befehl unter menü-audio-spektralanalyse anklickst. dann auf ausführen! ebenso würde es gehen das du im mixer im masterausgang in einen insertslot das plugin scope lädst. zu finden unter tools. dabei natürlich die gwünschte spur solo schalten. ist ein (mehr oder weniger guter) analyser der natürlich nur bei laufendem betrieb analysiert... dein klickproblem. vermute mal du hast mit 44,1 angefangen. normalerweise müsste dich cubase fragen ob du deine events konvertieren möchtest und die events ihre sampelposition beibehalten sollen wenn du auf 48 umstellen willst. wenn du auf nicht konver. und nicht beibehalten klickst sollte eigentlich alles weiterhin gleich bleiben. ausser der sampelrate die jetzt auf 48kHz steht. hoffe ich konnte dir hlefen gruß Dan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Cubase Analyse
Oben