PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Cursor Sichtbarkeit
Beitrag
<blockquote data-quote="l3lackHusky" data-source="post: 1530680" data-attributes="member: 256634"><p>Hidiho ihr Lieben.</p><p></p><p>Ich habe mich grade mal an Blender gesetzt und schaue mir verschiedene Vids dazu an.</p><p></p><p>Wenn ich nun jedoch in den Edit-Modus wechsel, habe ich das problem das mein Mauscursor zu einem grauen Kreuz wird, welche man auf dem Griduntergrund nich bzw kaum sieht.</p><p></p><p>Nun habe ich in den Videos jedoch gesehen das dieser Cursor dort schwarz mit weißem Rahmen ist. </p><p></p><p></p><p>Also wie kann ich das aussehen dieses Cursors ändern ^^' jemand nen Plan?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="l3lackHusky, post: 1530680, member: 256634"] Hidiho ihr Lieben. Ich habe mich grade mal an Blender gesetzt und schaue mir verschiedene Vids dazu an. Wenn ich nun jedoch in den Edit-Modus wechsel, habe ich das problem das mein Mauscursor zu einem grauen Kreuz wird, welche man auf dem Griduntergrund nich bzw kaum sieht. Nun habe ich in den Videos jedoch gesehen das dieser Cursor dort schwarz mit weißem Rahmen ist. Also wie kann ich das aussehen dieses Cursors ändern ^^' jemand nen Plan? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Cursor Sichtbarkeit
Oben