PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Cursor "springt" in cs4
Beitrag
<blockquote data-quote="Dogsoldier" data-source="post: 1586918"><p><strong>AW: Cursor "springt" in cs4</strong></p><p></p><p>Jaaaaaaa endlich! Ich habe jemand mit dem selben Problem gefunden.</p><p></p><p>Ich hab echt schon gedacht ich muss durchdrehen weil der Adobe Support steif und fest behauptet von so etwas noch nie etwas gehört zu haben.</p><p></p><p>Ich schlage mich nun schon seit Februar 2010 mit denen rum und könnt jedes mal vor Wut in die Tischkante beißen. 2000€ für die Creative Suite CS4 ausgegeben und nun so eine Endlosschei...übrigends - mit CS5 isses das selbe Spiel....CS3 Funktioniert komischer Weise perfekt. Also muss es ab CS4 eine Änderung gegeben haben die das Problem schafft.</p><p></p><p>Ich habe das mal mit ner Screencam aufgezeichnet, ich hoffe doch mal das Du dieses Problem meinst. Bei mir spinnt auch das Auswahlwerkzeug, da werden Bereiche markiert die ich gar nicht angeklickt habe - voll nervig!!!</p><p></p><p>Schaut mal hier:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Folgendes hab ich schon ausgeschlossen:</p><p></p><p></p><p>- Treiber ist mit Sicherheit NICHT der Auslöser, ich habe bestimmt 20 verschiedene Treiverversionen und 3 Systeme (XP,Vista,Win7 jedes mal neuinstallationen) getestet jeweils mit original Treibern neu oder alt spielte keine Rolle, das Problem war immer noch vorhanden.</p><p></p><p>- Speicher gestestet und ausgetauscht durch andere als Ausschlußverfahren - Ergebnis: Speicher fehlerlos</p><p></p><p>- Fehlende Performance (Mit Sicherheit auch nicht, CPU Auslastung: lächerliche 22%, Auslagerungsdatei: 1,8GB) und das bei 4 geöffneten RAW Fotos á 15MB: </p><p></p><p>Habe einen Phaenom II X4 mit 3,0 GHz pro Prozessorkern und 4GB 1333MHz Corsair Speicher, 600GB Frei auf der Platte (32MB Cache SATA2 Spinpoint)und eine Partition alleine nur für Adobe mit 400GB (350GB frei) GTX 260 Grafikkarte - die langweilt sich bei Photoshop. Ach ich hab auch eine GF8600 eingebaut - der selbe mist...</p><p></p><p>- Eingabegerät MX518 von Logitech, ob mit oder ohne Treiber spielt keine Rolle - das Verhalten bleibt...</p><p></p><p>- 980W Netzteil also Strom ist genug da.</p><p></p><p>- Open GL ausgeschaltet - Kein Effekt...außer das Open GL beim 3D Rendern fehlt.</p><p></p><p>- Update auf aktuelle Version - Ohne Erfolg</p><p></p><p></p><p></p><p>Habt ihr schon mit dem Adobe Support gesprochen? Wenn nicht macht das mal bitte...das die mal sehen das da ein Problem ist welches die mal lösen könnten.</p><p></p><p></p><p>Gruß Dogsoldier</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dogsoldier, post: 1586918"] [b]AW: Cursor "springt" in cs4[/b] Jaaaaaaa endlich! Ich habe jemand mit dem selben Problem gefunden. Ich hab echt schon gedacht ich muss durchdrehen weil der Adobe Support steif und fest behauptet von so etwas noch nie etwas gehört zu haben. Ich schlage mich nun schon seit Februar 2010 mit denen rum und könnt jedes mal vor Wut in die Tischkante beißen. 2000€ für die Creative Suite CS4 ausgegeben und nun so eine Endlosschei...übrigends - mit CS5 isses das selbe Spiel....CS3 Funktioniert komischer Weise perfekt. Also muss es ab CS4 eine Änderung gegeben haben die das Problem schafft. Ich habe das mal mit ner Screencam aufgezeichnet, ich hoffe doch mal das Du dieses Problem meinst. Bei mir spinnt auch das Auswahlwerkzeug, da werden Bereiche markiert die ich gar nicht angeklickt habe - voll nervig!!! Schaut mal hier: Folgendes hab ich schon ausgeschlossen: - Treiber ist mit Sicherheit NICHT der Auslöser, ich habe bestimmt 20 verschiedene Treiverversionen und 3 Systeme (XP,Vista,Win7 jedes mal neuinstallationen) getestet jeweils mit original Treibern neu oder alt spielte keine Rolle, das Problem war immer noch vorhanden. - Speicher gestestet und ausgetauscht durch andere als Ausschlußverfahren - Ergebnis: Speicher fehlerlos - Fehlende Performance (Mit Sicherheit auch nicht, CPU Auslastung: lächerliche 22%, Auslagerungsdatei: 1,8GB) und das bei 4 geöffneten RAW Fotos á 15MB: Habe einen Phaenom II X4 mit 3,0 GHz pro Prozessorkern und 4GB 1333MHz Corsair Speicher, 600GB Frei auf der Platte (32MB Cache SATA2 Spinpoint)und eine Partition alleine nur für Adobe mit 400GB (350GB frei) GTX 260 Grafikkarte - die langweilt sich bei Photoshop. Ach ich hab auch eine GF8600 eingebaut - der selbe mist... - Eingabegerät MX518 von Logitech, ob mit oder ohne Treiber spielt keine Rolle - das Verhalten bleibt... - 980W Netzteil also Strom ist genug da. - Open GL ausgeschaltet - Kein Effekt...außer das Open GL beim 3D Rendern fehlt. - Update auf aktuelle Version - Ohne Erfolg Habt ihr schon mit dem Adobe Support gesprochen? Wenn nicht macht das mal bitte...das die mal sehen das da ein Problem ist welches die mal lösen könnten. Gruß Dogsoldier [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Cursor "springt" in cs4
Oben