PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Da kriegt man ja Angst (lach)
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1920684" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Da kriegt man ja Angst (lach)</strong></p><p></p><p>Viele Begriffe sind erst einmal neu. Es ist manchmal sogar eigentlich ganz simpel. Nur weil es eben neu versteht man es nicht sofort. Es liegt vielleicht auch daran wie intensiv man sich mit einzelnen Dingen auseinandersetzt. Was dann auch noch hinzukommt das hier und da gerne deutsch und englisch gemischt wird. Statt mein Arbeitsablauf ist die Rede vom eigenen Workflow. Nur jetzt als simples Beispiel.</p><p></p><p>Nicht anders ist es mit Optionen, Einstellungen in Programmen. Wenn man gerade mit etwas neuem beginnt, ein neues Programm erkundet sind viele Begriffe nicht sofort verständlich. Aber das legt sich mit der Zeit. Man muss vieles auch nicht bewusst lernen. Einiges läuft automatisch ohne das man es bewusst wahr nimmt.</p><p></p><p>Ich weiß noch als ich angefangen bin. Da dachte ich auch nur so "Hää? was soll ich jetzt machen" od. "Was ist damit gemeint". Ich gehe dann meistens hin und gebe den Begriff einfach in die Suchmaschine ein oder schaue in eines meiner vielen schlauen Bücher. Was dann auch oft eine Hilfe ist, wenn man von manchen Wörtern nicht nur dessen Bedeutung kennt sonder auch in welchem Zusammenhang das ganze steht. Falls man hier im Forum mal nur Bahnhof versteht einfach nochmal nachfragen. Hier wird einem dann eigentlich immer schnell geholfen. </p><p></p><p>Grüße Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1920684, member: 194379"] [b]AW: Da kriegt man ja Angst (lach)[/b] Viele Begriffe sind erst einmal neu. Es ist manchmal sogar eigentlich ganz simpel. Nur weil es eben neu versteht man es nicht sofort. Es liegt vielleicht auch daran wie intensiv man sich mit einzelnen Dingen auseinandersetzt. Was dann auch noch hinzukommt das hier und da gerne deutsch und englisch gemischt wird. Statt mein Arbeitsablauf ist die Rede vom eigenen Workflow. Nur jetzt als simples Beispiel. Nicht anders ist es mit Optionen, Einstellungen in Programmen. Wenn man gerade mit etwas neuem beginnt, ein neues Programm erkundet sind viele Begriffe nicht sofort verständlich. Aber das legt sich mit der Zeit. Man muss vieles auch nicht bewusst lernen. Einiges läuft automatisch ohne das man es bewusst wahr nimmt. Ich weiß noch als ich angefangen bin. Da dachte ich auch nur so "Hää? was soll ich jetzt machen" od. "Was ist damit gemeint". Ich gehe dann meistens hin und gebe den Begriff einfach in die Suchmaschine ein oder schaue in eines meiner vielen schlauen Bücher. Was dann auch oft eine Hilfe ist, wenn man von manchen Wörtern nicht nur dessen Bedeutung kennt sonder auch in welchem Zusammenhang das ganze steht. Falls man hier im Forum mal nur Bahnhof versteht einfach nochmal nachfragen. Hier wird einem dann eigentlich immer schnell geholfen. Grüße Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Da kriegt man ja Angst (lach)
Oben