PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Da kriegt man ja Angst (lach)
Beitrag
<blockquote data-quote="Mrs_Keely" data-source="post: 1920818" data-attributes="member: 564692"><p><strong>AW: Da kriegt man ja Angst (lach)</strong></p><p></p><p>Hey Coffy,</p><p>auch ich kann dich beruhigen... Noch vor knapp nem Jahr bestand meine "Kreativität" darin, vorgefertigte PS-Einstellungen und Effekte auf 0-8-15-Bilder zu knallen und das dann als was ganz Großes zu betrachten... Als ich dann meine Ausbildung zum Mediengestalter angefangen hab, dachte ich, ich hätte den Beruf komplett verfehlt weil ich von den ganzen Fachbegriffen einfach mal keine Ahnung hatte. Geschweige denn davon, dass ich mit meiner Canon RAW-Bilder machen konnte <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>Also, ich kann mich nur anschließen. Klein anfangen, ab und an ein paar Tutorials machen oder Zeitschriften lesen und ratzfatz biste drin <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>PS: Auch mit geht es manchmal noch so, dass ich keine Ahnung hab von einigen Dingen^^ Zur Not wird dann halt gegooglet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mrs_Keely, post: 1920818, member: 564692"] [b]AW: Da kriegt man ja Angst (lach)[/b] Hey Coffy, auch ich kann dich beruhigen... Noch vor knapp nem Jahr bestand meine "Kreativität" darin, vorgefertigte PS-Einstellungen und Effekte auf 0-8-15-Bilder zu knallen und das dann als was ganz Großes zu betrachten... Als ich dann meine Ausbildung zum Mediengestalter angefangen hab, dachte ich, ich hätte den Beruf komplett verfehlt weil ich von den ganzen Fachbegriffen einfach mal keine Ahnung hatte. Geschweige denn davon, dass ich mit meiner Canon RAW-Bilder machen konnte :D Also, ich kann mich nur anschließen. Klein anfangen, ab und an ein paar Tutorials machen oder Zeitschriften lesen und ratzfatz biste drin :) PS: Auch mit geht es manchmal noch so, dass ich keine Ahnung hab von einigen Dingen^^ Zur Not wird dann halt gegooglet :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Da kriegt man ja Angst (lach)
Oben