PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Suche
Dankeskarten zur Geburt
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauline" data-source="post: 2639238" data-attributes="member: 56143"><p>Leise verstanden: Mir geht es nicht darum, daß mir die Arbeit abgenommen wird, sondern darum Anregungen und Beispiele zu finden. Und ja, ich habe nicht die künstlerische Ader sowas selbst zu gestalten. Deshalb suche ich Anregungen und versuche diese nachzubauen bzw. für mich anzupassen - ist das jetzt verwerflich? Deshalb bin ich hier im Forum und im Netz unterwegs, sammle Ideen, Anregungen, Vorlagen... um bei Bedarf schnell darauf zurückgreifen zu können.</p><p></p><p>Die Vorgaben, die Saal anbietet (deshalb hilft das Plugin auch nicht weiter), haben mir nicht gefallen, die Suche im Netz einiges in einer Art Retro-Style der 50er Jahre (ist sowas altmodisches jetzt wieder in?). Da wir sonst im Forum jede Menge guter Downloads zu Vorlagen aller möglichen Themen haben, habe ich versucht das Thema in den Raum zu stellen (vielleicht hab' ich ja nur falsch gesucht). Und manchmal findet sich jemand, der eine entsprechende Seite kennt...</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke für den Tip!</p><p></p><p></p><p></p><p>Die sind aber gleich etwas hochpreisig, trotzdem danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauline, post: 2639238, member: 56143"] Leise verstanden: Mir geht es nicht darum, daß mir die Arbeit abgenommen wird, sondern darum Anregungen und Beispiele zu finden. Und ja, ich habe nicht die künstlerische Ader sowas selbst zu gestalten. Deshalb suche ich Anregungen und versuche diese nachzubauen bzw. für mich anzupassen - ist das jetzt verwerflich? Deshalb bin ich hier im Forum und im Netz unterwegs, sammle Ideen, Anregungen, Vorlagen... um bei Bedarf schnell darauf zurückgreifen zu können. Die Vorgaben, die Saal anbietet (deshalb hilft das Plugin auch nicht weiter), haben mir nicht gefallen, die Suche im Netz einiges in einer Art Retro-Style der 50er Jahre (ist sowas altmodisches jetzt wieder in?). Da wir sonst im Forum jede Menge guter Downloads zu Vorlagen aller möglichen Themen haben, habe ich versucht das Thema in den Raum zu stellen (vielleicht hab' ich ja nur falsch gesucht). Und manchmal findet sich jemand, der eine entsprechende Seite kennt... Danke für den Tip! Die sind aber gleich etwas hochpreisig, trotzdem danke! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Suche
Dankeskarten zur Geburt
Oben