PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Dark knight
Beitrag
<blockquote data-quote="MorgaineIstari" data-source="post: 1097185" data-attributes="member: 306298"><p><strong>AW: Dark knight</strong></p><p></p><p>ist komplett erstellt mit dem brush, mir ging imho nur um Batman wollte ihn eigendlich erst auf schwarz stellen, bis ich das dann doch zu langweilig fand. Das Grau war Absicht nur nach einer Woche sieht man die Fehler nicht mehr beim draufsehen.</p><p>Nach 50 Std. hatte mich die Faulheit gepackt deshalb das Cape, und da es nur für den Spaß ansich war als Übung. Etliche Details fehlen leider, das Format ist 60x40cm in 300dpi (250mb), wollte deshalb fragen wie Ihr das Format am besten runter bekommt.</p><p>Konnte keine größere Datei als ca. 10mb hochladen.</p><p>Das mit dem Batman in dunkler etc. werde ich noch testen, müßte eigendlich noch schwärzer, nur da stöhnt mein PC und im Moment hab ich leider nur den PSE. Die Grundmotive (Fotos) sind von der Filmgesellschaft freigegeben für nicht komerz. Verwendung.</p><p>Werde Ihn aber asap noch Überarbeiten und nochn Bein ohne oder weniger Cape reinbringen.</p><p>Vielen lieben Dank für die Vorschläge.</p><p></p><p>LG</p><p>morgaine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MorgaineIstari, post: 1097185, member: 306298"] [b]AW: Dark knight[/b] ist komplett erstellt mit dem brush, mir ging imho nur um Batman wollte ihn eigendlich erst auf schwarz stellen, bis ich das dann doch zu langweilig fand. Das Grau war Absicht nur nach einer Woche sieht man die Fehler nicht mehr beim draufsehen. Nach 50 Std. hatte mich die Faulheit gepackt deshalb das Cape, und da es nur für den Spaß ansich war als Übung. Etliche Details fehlen leider, das Format ist 60x40cm in 300dpi (250mb), wollte deshalb fragen wie Ihr das Format am besten runter bekommt. Konnte keine größere Datei als ca. 10mb hochladen. Das mit dem Batman in dunkler etc. werde ich noch testen, müßte eigendlich noch schwärzer, nur da stöhnt mein PC und im Moment hab ich leider nur den PSE. Die Grundmotive (Fotos) sind von der Filmgesellschaft freigegeben für nicht komerz. Verwendung. Werde Ihn aber asap noch Überarbeiten und nochn Bein ohne oder weniger Cape reinbringen. Vielen lieben Dank für die Vorschläge. LG morgaine [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Dark knight
Oben