PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Das bessere CMS
Beitrag
<blockquote data-quote="svennii" data-source="post: 1465994"><p><strong>AW: Das bessere CMS</strong></p><p></p><p>Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Joomla gemacht und möchte das auch nicht mehr missen. Aber es reicht auch für meinen persönlichen Bedürfnisse.</p><p></p><p>Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Eine Epfehlung für DAS CMS gibt es nicht, es richtet sich nach den Bedürfnissen.</p><p></p><p>Jedoch ist eines ganz wichtig: </p><p>Egal welches CMS man wählt, es geht nichts über das Erlernen der vorhandenen Möglichkeiten. Hier gilt es insbesondere für das Design. Klar gibt es hunderte fertiger Designs, dennoch kommt man meistens nicht drum herum doch Anpassungen vorzunehmen. Und wenn man dann nicht bereit ist sich etwas zu erarbeiten, dann wird es sehr schnell uninteressant.</p><p></p><p>Auch eventuelle Fehlersuche setzen voraus, dass man sich mit der Technik beschäftigt, die hinter dem CMS stecken.</p><p></p><p>Und dann macht es auch richtig Spaß, vor allem , wenn man sich das Ergebnis zufrieden anschauen kann...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="svennii, post: 1465994"] [b]AW: Das bessere CMS[/b] Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Joomla gemacht und möchte das auch nicht mehr missen. Aber es reicht auch für meinen persönlichen Bedürfnisse. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Eine Epfehlung für DAS CMS gibt es nicht, es richtet sich nach den Bedürfnissen. Jedoch ist eines ganz wichtig: Egal welches CMS man wählt, es geht nichts über das Erlernen der vorhandenen Möglichkeiten. Hier gilt es insbesondere für das Design. Klar gibt es hunderte fertiger Designs, dennoch kommt man meistens nicht drum herum doch Anpassungen vorzunehmen. Und wenn man dann nicht bereit ist sich etwas zu erarbeiten, dann wird es sehr schnell uninteressant. Auch eventuelle Fehlersuche setzen voraus, dass man sich mit der Technik beschäftigt, die hinter dem CMS stecken. Und dann macht es auch richtig Spaß, vor allem , wenn man sich das Ergebnis zufrieden anschauen kann... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Das bessere CMS
Oben