PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Das Ende der Studiofotografie?
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2359398" data-attributes="member: 143027"><p>Hallo,</p><p>ich bleibe da ruhig. Habe mir das Patent mal angesehen. Der Aufbau dort mag patentiert sein, aber es gibt hunderte andere Möglichkeiten bei der Studiobeleuchtung...</p><p>Jedenfalls hat die US Behörde keine an der Waffel, weil diese Behörde mit der Patenterteilung Geld verdient. In Deutschland ist es übrigens genau so. Nur wird hier noch geprüft, ob das Patent wirklich ein Patent wert ist (etwas neues noch nicht dagewesenes).</p><p>Kassiert wird auch hier. Meines Wissens wird noch zwischen nationalem und internationalem Patent unterschieden, was natürlich den Preis ausmacht.</p><p>Zur Info, national:</p><p></p><p>international:</p><p></p><p></p><p>und die Gebühren hierfür in Deutschland, interessant was die da so verdienen:</p><p></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2359398, member: 143027"] Hallo, ich bleibe da ruhig. Habe mir das Patent mal angesehen. Der Aufbau dort mag patentiert sein, aber es gibt hunderte andere Möglichkeiten bei der Studiobeleuchtung... Jedenfalls hat die US Behörde keine an der Waffel, weil diese Behörde mit der Patenterteilung Geld verdient. In Deutschland ist es übrigens genau so. Nur wird hier noch geprüft, ob das Patent wirklich ein Patent wert ist (etwas neues noch nicht dagewesenes). Kassiert wird auch hier. Meines Wissens wird noch zwischen nationalem und internationalem Patent unterschieden, was natürlich den Preis ausmacht. Zur Info, national: international: und die Gebühren hierfür in Deutschland, interessant was die da so verdienen: Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Das Ende der Studiofotografie?
Oben