PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Das endgültige AUS von XHTML und der Absolutismus der sogenannten Webdesigner
Beitrag
<blockquote data-quote="ixiter" data-source="post: 1200266"><p><strong>AW: Das endgültige AUS von XHTML und der Absolutismus der sogenannten Webdesigner</strong></p><p></p><p>Ich verstehe auch nicht ganz wo das Problem ist. Hat wirklich irgendwer erwartet, das XHTML der Weisheit letzter Schluss ist? </p><p>Selbst wenn html5 morgen fertig entwickelt ist, wird es mindesten 5 Jahre dauern, bis man das auch komplett anwenden kann. So wie man heute auch noch den IE6 berücksichtigen muss, muss man in 5 Jahren auch noch einen IE7 berücksichtigen. Und da funkt html5 nunmal nicht. Also wird man kaum Seiten mit einem <canvas> schreiben können, wenn man will das möglichst viele Besucher die Inhalte auch sehen können.</p><p>Ich denke, das Thema wird vom Topicstarter etwas sehr dramatisiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ixiter, post: 1200266"] [b]AW: Das endgültige AUS von XHTML und der Absolutismus der sogenannten Webdesigner[/b] Ich verstehe auch nicht ganz wo das Problem ist. Hat wirklich irgendwer erwartet, das XHTML der Weisheit letzter Schluss ist? Selbst wenn html5 morgen fertig entwickelt ist, wird es mindesten 5 Jahre dauern, bis man das auch komplett anwenden kann. So wie man heute auch noch den IE6 berücksichtigen muss, muss man in 5 Jahren auch noch einen IE7 berücksichtigen. Und da funkt html5 nunmal nicht. Also wird man kaum Seiten mit einem <canvas> schreiben können, wenn man will das möglichst viele Besucher die Inhalte auch sehen können. Ich denke, das Thema wird vom Topicstarter etwas sehr dramatisiert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Das endgültige AUS von XHTML und der Absolutismus der sogenannten Webdesigner
Oben