PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Das große Affinity Photo Mockup Paket
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 2769134" data-attributes="member: 8744"><p>Ich finde es sehr schade, dass hier in dieser News ein solch negativer Ton angeschlagen wird. Für Kritik und Anregungen rund um das Portal gibt es einen eigenen Thread, der auch von den Betreibern gelesen wird. Der Gedanke von PSD-Tutorials.de ist schon immer der gewesen, User generated Content eine Plattform zu bieten. Hier soll ein aktiver Austausch von KnowHow stattfinden unterstützt durch zahlreiche Begleitmedien. Und auch ich stelle fest, dass im Laufe der Jahre die Nutzer eingeschlafen sind- oder besser zu bequem. Sie konsumieren, fordern, beschweren sich- aber das aktive einbringen hat massiv nachgelassen. Nun muss man ja auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Dinge beim Namen nennen.Ich sehe hier täglich wechselnde Inhalte, die Nutzer für ihre erworbenen Punkte nutzen können- ohne dafür auch nur 1 Cent zu bezahlen. Und wie Dimi das auch richtig geschrieben hat, gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, sich auszustatten. Jeder Nutzer ist anders. Und genau hier bieten wir doch für jeden die passende Zugriffsmöglichkeit. Egal ob kostenfreier Download (braucht dann halt etwas Zeit), der Direktkauf oder die Möglichkeit, sich für einen Pauschalbetrag sehr umfassend auszustatten zu können. Die Betreiber, als auch das Team dahinter strengen sich jeden Tag an um die Nutzer zufrieden zu stellen. Das alles ist auch mit Zeit, Aufwand und Kosten verbunden. Allein von kostenfreien Inhalten ist es schlicht nicht möglich, eine solche Plattform am Laufen zu halten oder neuen Content zu generieren. Wünsche und Vorschläge der Nutzer sind nicht nur wichtig, sie treiben diese Plattform auch voran- aber es sollte stets fair zugehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 2769134, member: 8744"] Ich finde es sehr schade, dass hier in dieser News ein solch negativer Ton angeschlagen wird. Für Kritik und Anregungen rund um das Portal gibt es einen eigenen Thread, der auch von den Betreibern gelesen wird. Der Gedanke von PSD-Tutorials.de ist schon immer der gewesen, User generated Content eine Plattform zu bieten. Hier soll ein aktiver Austausch von KnowHow stattfinden unterstützt durch zahlreiche Begleitmedien. Und auch ich stelle fest, dass im Laufe der Jahre die Nutzer eingeschlafen sind- oder besser zu bequem. Sie konsumieren, fordern, beschweren sich- aber das aktive einbringen hat massiv nachgelassen. Nun muss man ja auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Dinge beim Namen nennen.Ich sehe hier täglich wechselnde Inhalte, die Nutzer für ihre erworbenen Punkte nutzen können- ohne dafür auch nur 1 Cent zu bezahlen. Und wie Dimi das auch richtig geschrieben hat, gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, sich auszustatten. Jeder Nutzer ist anders. Und genau hier bieten wir doch für jeden die passende Zugriffsmöglichkeit. Egal ob kostenfreier Download (braucht dann halt etwas Zeit), der Direktkauf oder die Möglichkeit, sich für einen Pauschalbetrag sehr umfassend auszustatten zu können. Die Betreiber, als auch das Team dahinter strengen sich jeden Tag an um die Nutzer zufrieden zu stellen. Das alles ist auch mit Zeit, Aufwand und Kosten verbunden. Allein von kostenfreien Inhalten ist es schlicht nicht möglich, eine solche Plattform am Laufen zu halten oder neuen Content zu generieren. Wünsche und Vorschläge der Nutzer sind nicht nur wichtig, sie treiben diese Plattform auch voran- aber es sollte stets fair zugehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Das große Affinity Photo Mockup Paket
Oben