PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Das muss einfach mal raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="PdZ" data-source="post: 1322383" data-attributes="member: 15320"><p><strong>AW: Das muss einfach mal raus!</strong></p><p></p><p>Ich bin positiv überrascht, über die rege Resonanz.</p><p>Vorweg erwähnte ich bereits, dass Cinema 4D viele Dinge nicht kann, die Max "kann".</p><p>Darunter sind zum Beispiel ansprechende partikelsimulationen.</p><p>JEDOCH ist das Nurbssystem von Max Meilenweit schlechter als das von Cinema 4D.</p><p>Und all die Dinge die du bereits erwähnt hast Hanco beziehen sich auf fortgeschrittene Dinge des Programms. In Max sind es ja gerade die ELEMENTAREN FUNKTIONEN, die nicht, fehlerhaft und, man verzeihe mir den Ausdruck, scheiße funktionieren.</p><p>Und die Liste der elementaren fast schon essentiellen Funktionen die schlecht sind, sind nicht durch die Ausrede "ja die haben das jahre lang mit geschleppt" rauszureden.</p><p></p><p>Bevor ich mit Max begann, dachte ich "Oh das Programm isn Schritt weiter als C4D, aber ich wage mich erst an C4D" und empfand das Programm aufgrund seiner Oberfläche als sehr professionell. Jetzt nach 1 1/2 Jahren kann ich nur sagen: Unfassbar wie man so ein grottiges Programm so teuer verkaufen kann (ich rede von max).</p><p></p><p>Bitte versteht mich nicht falsch. Es geht nur darum:</p><p>Cinema 4D, Modo, (Maya), ZBrush etc = SEHR Wenige Bugs, benutzerfreundlich</p><p>Max = Sehr viele Bugs, Benutzerfeindlich, schlecht programmiert</p><p></p><p>Autodesk = ich packe mal 100 Funktionen rein, scheiss drauf ob sie richtig gehen oder nich, sieht besser aus</p><p>Maxon = Ich erweitere Funktionen langsam und stetig, welche BUGFREI oder fast bugfrei funktionieren</p><p></p><p>Da wähle ich lieber zweiteres.</p><p></p><p></p><p>P.S.: Wenn Maya und XSI nicht auch zu Autodesk gehören würden, die das sicher verhunzen werden, würde ich auch damit beginnen. So fehlt mir die Motivation.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PdZ, post: 1322383, member: 15320"] [b]AW: Das muss einfach mal raus![/b] Ich bin positiv überrascht, über die rege Resonanz. Vorweg erwähnte ich bereits, dass Cinema 4D viele Dinge nicht kann, die Max "kann". Darunter sind zum Beispiel ansprechende partikelsimulationen. JEDOCH ist das Nurbssystem von Max Meilenweit schlechter als das von Cinema 4D. Und all die Dinge die du bereits erwähnt hast Hanco beziehen sich auf fortgeschrittene Dinge des Programms. In Max sind es ja gerade die ELEMENTAREN FUNKTIONEN, die nicht, fehlerhaft und, man verzeihe mir den Ausdruck, scheiße funktionieren. Und die Liste der elementaren fast schon essentiellen Funktionen die schlecht sind, sind nicht durch die Ausrede "ja die haben das jahre lang mit geschleppt" rauszureden. Bevor ich mit Max begann, dachte ich "Oh das Programm isn Schritt weiter als C4D, aber ich wage mich erst an C4D" und empfand das Programm aufgrund seiner Oberfläche als sehr professionell. Jetzt nach 1 1/2 Jahren kann ich nur sagen: Unfassbar wie man so ein grottiges Programm so teuer verkaufen kann (ich rede von max). Bitte versteht mich nicht falsch. Es geht nur darum: Cinema 4D, Modo, (Maya), ZBrush etc = SEHR Wenige Bugs, benutzerfreundlich Max = Sehr viele Bugs, Benutzerfeindlich, schlecht programmiert Autodesk = ich packe mal 100 Funktionen rein, scheiss drauf ob sie richtig gehen oder nich, sieht besser aus Maxon = Ich erweitere Funktionen langsam und stetig, welche BUGFREI oder fast bugfrei funktionieren Da wähle ich lieber zweiteres. P.S.: Wenn Maya und XSI nicht auch zu Autodesk gehören würden, die das sicher verhunzen werden, würde ich auch damit beginnen. So fehlt mir die Motivation. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Das muss einfach mal raus!
Oben