PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Das muss einfach mal raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="xcEmUx" data-source="post: 1560452" data-attributes="member: 263345"><p><strong>AW: Das muss einfach mal raus!</strong></p><p></p><p>Ach, ganz ehrlich, dieser Post ist Müll...</p><p>Um ein paar Punkte anzusprechen: wer zoomt bitte mit Rechtsklick ? Materiale kannst du so viele machen wie du willst und mit Maxscript kannst du auch die Eigenschaften von 1000 Kugeln auf einmal verändern ohne richtige Programmierkenntnisse zu haben.</p><p></p><p>Alle Punkte die ich gelesen hab (hatte kB mir die ganzen Posts durchzulesen) weisen auf mangelnde Erfahrung hin, wie z.B. das Selektieren, was ORIGINAL wie bei C4D funktioniert (ich kann auch noch beide Programme...).</p><p>Die Punkte zueinander skalieren geht nicht, wählst du aber die Kante dazwischen aus, schon -.-</p><p></p><p>Ich weiß nicht, was noch bemängelnd geschrieben wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es da auch Lösungen für gibt.</p><p></p><p>Das mit dem Abstürzen nervt zwar, aber wenn dus öfter am Tag hast, machst du iwas falsch (20x redo oder sowas bringt Max bei mir zu Abstürzen, ansonsten nur übergroße Szenen mit ein paar Mio. angezeigten Polygonen...) Für jeden Absturz gabs bei mir ne Erklärung, einfach drauf achten, das nicht mehr zu machen und es läuft füssig.</p><p></p><p>Es bringt einfach allgemein nix ein Programm schlecht zu machen, von dem man noch nicht mal annähernd die Ahnung hat, wie von einem anderem.</p><p>Ich könnte dir auch einige schlechte Sachen über C4D sagen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du mir die korrigieren könntest, einfach deshalb, weil ich mich mit C4D nich allzugut auskenne.</p><p></p><p>Am Ende ists eh ne Geschmackssache oder je nach Themengebiet, welches Programm man benutzt, also lassen wir so ne Diskussion einfach sein ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xcEmUx, post: 1560452, member: 263345"] [b]AW: Das muss einfach mal raus![/b] Ach, ganz ehrlich, dieser Post ist Müll... Um ein paar Punkte anzusprechen: wer zoomt bitte mit Rechtsklick ? Materiale kannst du so viele machen wie du willst und mit Maxscript kannst du auch die Eigenschaften von 1000 Kugeln auf einmal verändern ohne richtige Programmierkenntnisse zu haben. Alle Punkte die ich gelesen hab (hatte kB mir die ganzen Posts durchzulesen) weisen auf mangelnde Erfahrung hin, wie z.B. das Selektieren, was ORIGINAL wie bei C4D funktioniert (ich kann auch noch beide Programme...). Die Punkte zueinander skalieren geht nicht, wählst du aber die Kante dazwischen aus, schon -.- Ich weiß nicht, was noch bemängelnd geschrieben wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es da auch Lösungen für gibt. Das mit dem Abstürzen nervt zwar, aber wenn dus öfter am Tag hast, machst du iwas falsch (20x redo oder sowas bringt Max bei mir zu Abstürzen, ansonsten nur übergroße Szenen mit ein paar Mio. angezeigten Polygonen...) Für jeden Absturz gabs bei mir ne Erklärung, einfach drauf achten, das nicht mehr zu machen und es läuft füssig. Es bringt einfach allgemein nix ein Programm schlecht zu machen, von dem man noch nicht mal annähernd die Ahnung hat, wie von einem anderem. Ich könnte dir auch einige schlechte Sachen über C4D sagen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du mir die korrigieren könntest, einfach deshalb, weil ich mich mit C4D nich allzugut auskenne. Am Ende ists eh ne Geschmackssache oder je nach Themengebiet, welches Programm man benutzt, also lassen wir so ne Diskussion einfach sein ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Das muss einfach mal raus!
Oben