PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Das Nicolche traut sich mal
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolche" data-source="post: 2107802" data-attributes="member: 190003"><p><strong>AW: Das Nicolche traut sich mal</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja wurde immer dunkler, ging mir ja nur um die Wimpern, habe es ja auch frei ohne vorlage oder skizze gezeichnet. Ich werde auch diese technik für die wimpern übernehmen, so ist es sehr einfach und schnell und ich brauch nicht gros was ändern am pinsel.</p><p></p><p>Ja das ist meine erstes bild was ich am pc gemalt habe. Da ich noch geschaut was mir so liegt, Ich glaube da habe ich für die schattierung noch eine extra ebene gehabt. Aber das liegt mir nicht so. die Adern sind auch in der schattierung mit drin. </p><p>Ich probiere immer noch verschiedene Technicken aus, bist ich die finde die mir gefällt, mit dem wischfinger gehe ich jetzt auch vorsichter um. Ich benutze zu beginn einen filter und zum schluss dann noch mal leich mit dem wischfinger zu harte übergänge weicher zu gestallten.</p><p></p><p>Übe gerade mit meinen selbst erstellten Haarpinsen Haare so zu malen, dass sie meinen vorstellungen entsprechen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolche, post: 2107802, member: 190003"] [b]AW: Das Nicolche traut sich mal[/b] Ja wurde immer dunkler, ging mir ja nur um die Wimpern, habe es ja auch frei ohne vorlage oder skizze gezeichnet. Ich werde auch diese technik für die wimpern übernehmen, so ist es sehr einfach und schnell und ich brauch nicht gros was ändern am pinsel. Ja das ist meine erstes bild was ich am pc gemalt habe. Da ich noch geschaut was mir so liegt, Ich glaube da habe ich für die schattierung noch eine extra ebene gehabt. Aber das liegt mir nicht so. die Adern sind auch in der schattierung mit drin. Ich probiere immer noch verschiedene Technicken aus, bist ich die finde die mir gefällt, mit dem wischfinger gehe ich jetzt auch vorsichter um. Ich benutze zu beginn einen filter und zum schluss dann noch mal leich mit dem wischfinger zu harte übergänge weicher zu gestallten. Übe gerade mit meinen selbst erstellten Haarpinsen Haare so zu malen, dass sie meinen vorstellungen entsprechen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Das Nicolche traut sich mal
Oben