PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Das Nicolche traut sich mal
Beitrag
<blockquote data-quote="lady_like" data-source="post: 2112863" data-attributes="member: 566153"><p><strong>AW: Das Nicolche traut sich mal</strong></p><p></p><p>Ich Korigiere... ich benutze den Wischfinger schon... allerdings in Maßen.. bei der Variante mit der Auswahl werden die ränder nie schön... wenn du auf ner neuen Ebene die Schatten und so machen willst denn mach das lieber mit einer Ebenenmaske. sehr viel effektiver und hübscher... ich war am Anfang auch skepitisch aber hinterher denn doch begeistert von dem Ergebnis, wenn man z.b. die hat auf einer ebene macht. die Farben mischen sich anders. Auch ich bin nicht frei von fehlern.. weiß gott nicht, aber ich probier immer wieder mal was neues aus und wenn was sinnvolles dabei rauskommt nehme ich die technik mit in meine "palette" auf und kombinier sie mit anderen.... es ist immer interessant etwas neues zu probieren. z.b. der riesen unterschied den es macht ob man bei der haut mit dem midtone anfängt oder mit schatten. oder wie beim klassischen malen mit den lichtern... jedes hat seine vor und nachteile und jedes für sich ist in unterschiedlichen situationen besser. das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass beim Anfang mit dem Midtone man zu schnell dazu neigt die Schatten und lichter nicht genug rauszuarbeiten. Ob das Angst vor zu hohen kontrasten ist oder was weiß ich nicht... aber genau dann passiert das, was nicole in ihren bildern hat und viele andere hier auch. sie wirken flach</p><p> </p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lady_like, post: 2112863, member: 566153"] [b]AW: Das Nicolche traut sich mal[/b] Ich Korigiere... ich benutze den Wischfinger schon... allerdings in Maßen.. bei der Variante mit der Auswahl werden die ränder nie schön... wenn du auf ner neuen Ebene die Schatten und so machen willst denn mach das lieber mit einer Ebenenmaske. sehr viel effektiver und hübscher... ich war am Anfang auch skepitisch aber hinterher denn doch begeistert von dem Ergebnis, wenn man z.b. die hat auf einer ebene macht. die Farben mischen sich anders. Auch ich bin nicht frei von fehlern.. weiß gott nicht, aber ich probier immer wieder mal was neues aus und wenn was sinnvolles dabei rauskommt nehme ich die technik mit in meine "palette" auf und kombinier sie mit anderen.... es ist immer interessant etwas neues zu probieren. z.b. der riesen unterschied den es macht ob man bei der haut mit dem midtone anfängt oder mit schatten. oder wie beim klassischen malen mit den lichtern... jedes hat seine vor und nachteile und jedes für sich ist in unterschiedlichen situationen besser. das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass beim Anfang mit dem Midtone man zu schnell dazu neigt die Schatten und lichter nicht genug rauszuarbeiten. Ob das Angst vor zu hohen kontrasten ist oder was weiß ich nicht... aber genau dann passiert das, was nicole in ihren bildern hat und viele andere hier auch. sie wirken flach lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Das Nicolche traut sich mal
Oben