PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Das traurige Ende von Rollei
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2489329"><p>da hast Du recht...</p><p></p><p>'nur' ein(e) ausländische(r) IT-Fachfrau/-mann</p><p>scheint wirklich ein(e) gute(r) zu sein...</p><p></p><p>und mit Consumer-Elektronik ist es doch genau so...</p><p></p><p>da hört frau/man(n) schon wieder die Arbeitgeberverbände</p><p>'aufheulen' und den 'Facharbeitermangel' beklagen, aber</p><p>am liebsten die Wöchnerin im Krankenhaus, oder zu Hause</p><p>zur Weiterarbeit nötigen...</p><p></p><p>jahrelang hat man auf dieser Seite auf qualifizierter Ausbildung</p><p>verzichtet... viiiiiiel zu teuer... und beklagt jetzt, dass ihnen das</p><p>Ergebnis nun auf die Füße fällt...</p><p></p><p>da doch besser Rente mit 67, oder besser noch höher...</p><p></p><p>das wird aber jeden Maurer, Dachdecker, oder Tischler</p><p>freuen, wenn sie/er noch mit 66 nach einigen Bandscheiben-</p><p>Problemen auf dem First eines Neubaus 'herumturnen' darf...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2489329"] da hast Du recht... 'nur' ein(e) ausländische(r) IT-Fachfrau/-mann scheint wirklich ein(e) gute(r) zu sein... und mit Consumer-Elektronik ist es doch genau so... da hört frau/man(n) schon wieder die Arbeitgeberverbände 'aufheulen' und den 'Facharbeitermangel' beklagen, aber am liebsten die Wöchnerin im Krankenhaus, oder zu Hause zur Weiterarbeit nötigen... jahrelang hat man auf dieser Seite auf qualifizierter Ausbildung verzichtet... viiiiiiel zu teuer... und beklagt jetzt, dass ihnen das Ergebnis nun auf die Füße fällt... da doch besser Rente mit 67, oder besser noch höher... das wird aber jeden Maurer, Dachdecker, oder Tischler freuen, wenn sie/er noch mit 66 nach einigen Bandscheiben- Problemen auf dem First eines Neubaus 'herumturnen' darf... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Das traurige Ende von Rollei
Oben