PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Das Winter-Commag 2017 ist da!
Beitrag
<blockquote data-quote="01er" data-source="post: 2769671" data-attributes="member: 232903"><p>@Norbert-Schumann:1. Was nützen die ganzen Dankeschöns, wenn der Adressat gar nicht in der Lage ist, sie wahrzunehmen?! Wo warst Du, als der erste Satz meines Kommentars auf Deinem Bildschirm erschien? Ich hatte mich ausdrücklich für das Magazin bedankt und auf die Mühen bei dessen Erstellung hingewiesen. Wer kann, erkennt auch am Fakt des Lesens der Leute und sogar in der Kritik Dankbarkeit, denn ich könnte das Heft ja auch einfach ignorieren, und nicht an seiner Verbesserung interessiert sein.2. Du bezeichnest Kritik als ständiges Angehen, das spricht Bände. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich Dich in der Vergangenheit erst einmal kritisiert. Es ging damals um Deine wirklich schlechten Video-Tutorials über Affinity Photo und Affinity Designer. Und obwohl auch andere Nutzer dieser Meinung waren, hörte sich Deine Reaktion darauf nicht sehr sachlich an. Und ja: Ich hatte mich für diese Tutorials auch nicht bedankt.3. Dein Vorwurf der grundlegenden Unzufriedenheit lenkt etwas plump von der eigenen Unzulänglichkeit ab. Einer entwickelt die Relativitätstheorie und ein anderer kann mit den Ohren wackeln. Finde selbst Deine Berufung …4. „Bitte beteilige Dich mit eigenen Inhalten.“ Ja, und sammle Punkte, für die man hier leider nichts mehr bekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="01er, post: 2769671, member: 232903"] @Norbert-Schumann:1. Was nützen die ganzen Dankeschöns, wenn der Adressat gar nicht in der Lage ist, sie wahrzunehmen?! Wo warst Du, als der erste Satz meines Kommentars auf Deinem Bildschirm erschien? Ich hatte mich ausdrücklich für das Magazin bedankt und auf die Mühen bei dessen Erstellung hingewiesen. Wer kann, erkennt auch am Fakt des Lesens der Leute und sogar in der Kritik Dankbarkeit, denn ich könnte das Heft ja auch einfach ignorieren, und nicht an seiner Verbesserung interessiert sein.2. Du bezeichnest Kritik als ständiges Angehen, das spricht Bände. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich Dich in der Vergangenheit erst einmal kritisiert. Es ging damals um Deine wirklich schlechten Video-Tutorials über Affinity Photo und Affinity Designer. Und obwohl auch andere Nutzer dieser Meinung waren, hörte sich Deine Reaktion darauf nicht sehr sachlich an. Und ja: Ich hatte mich für diese Tutorials auch nicht bedankt.3. Dein Vorwurf der grundlegenden Unzufriedenheit lenkt etwas plump von der eigenen Unzulänglichkeit ab. Einer entwickelt die Relativitätstheorie und ein anderer kann mit den Ohren wackeln. Finde selbst Deine Berufung …4. „Bitte beteilige Dich mit eigenen Inhalten.“ Ja, und sammle Punkte, für die man hier leider nichts mehr bekommt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
News
News
Das Winter-Commag 2017 ist da!
Oben