PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Dateien ausschneiden geht nicht (Win10)
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2593497"><p>Die Formatierung auf dem PC ist nicht identisch mit der Formatierung einer Karte für eine Kamera.</p><p>Verschieben ist technisch gesehen kopieren und löschen und weil solche Vorgänge immer über den RAM laufen [USER=461154]@annabellkiara[/USER] ist das eine <em>Dummie-Angewohnheit.</em></p><p>Die User die sich wundern warum ihre wie immer auf den PC gebrachten Dateien dieses Mal nicht zu öffnen gehen (sprich korrupt sind) haben zu gut 90 % die Erfahrung machen müssen daß ihr falsches Vorgehen auch mal gewaltig schieflaufen kann.</p><p>Auf andere Kontrollmechanismen eingehen unterlasse ich. Die gehen nämlich nur wenn Ziel und Quelle vorhanden sind.</p><p>Jedenfalls denke ich, daß [USER=253019]@Dagobert68[/USER] einiges mehr von dieser Materie versteht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2593497"] Die Formatierung auf dem PC ist nicht identisch mit der Formatierung einer Karte für eine Kamera. Verschieben ist technisch gesehen kopieren und löschen und weil solche Vorgänge immer über den RAM laufen [USER=461154]@annabellkiara[/USER] ist das eine [I]Dummie-Angewohnheit.[/I] Die User die sich wundern warum ihre wie immer auf den PC gebrachten Dateien dieses Mal nicht zu öffnen gehen (sprich korrupt sind) haben zu gut 90 % die Erfahrung machen müssen daß ihr falsches Vorgehen auch mal gewaltig schieflaufen kann. Auf andere Kontrollmechanismen eingehen unterlasse ich. Die gehen nämlich nur wenn Ziel und Quelle vorhanden sind. Jedenfalls denke ich, daß [USER=253019]@Dagobert68[/USER] einiges mehr von dieser Materie versteht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Dateien ausschneiden geht nicht (Win10)
Oben