PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Dateiendung ändern
Beitrag
<blockquote data-quote="Fridolin1" data-source="post: 1741391" data-attributes="member: 167997"><p>Computer-As oder Computer Weltmeister werde ich wohl nie werden. </p><p> </p><p>Deshalb habe ich auch manchmal so blöde Fragen. Meine Frage heute: Ich las, daß man zum einfügen in eine PowerPoint Präsentation einen Musiktitel von .mp3 oder .wma in eine .wav-Datei umwandeln müsse. Kann es sein, daß ich da was falsch verstanden habe?</p><p> </p><p>Ich habe in meine Präsentation wma Endungen eingefügtund siehe da, bei der Präsentation wurde auch die Musik wiedergegeben. </p><p> </p><p>Will ich eine wma in eine wav Datei umwandeln, kann ich da nicht einfach die Endung manuell ändern? Ich bekomme zwar dann eine Warnung, die man beherzigen kann oder auch nicht. Bei einer Kopie spielt es ja ohnehin keine Rolle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fridolin1, post: 1741391, member: 167997"] Computer-As oder Computer Weltmeister werde ich wohl nie werden. Deshalb habe ich auch manchmal so blöde Fragen. Meine Frage heute: Ich las, daß man zum einfügen in eine PowerPoint Präsentation einen Musiktitel von .mp3 oder .wma in eine .wav-Datei umwandeln müsse. Kann es sein, daß ich da was falsch verstanden habe? Ich habe in meine Präsentation wma Endungen eingefügtund siehe da, bei der Präsentation wurde auch die Musik wiedergegeben. Will ich eine wma in eine wav Datei umwandeln, kann ich da nicht einfach die Endung manuell ändern? Ich bekomme zwar dann eine Warnung, die man beherzigen kann oder auch nicht. Bei einer Kopie spielt es ja ohnehin keine Rolle. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Dateiendung ändern
Oben