PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Datenrettung
Beitrag
<blockquote data-quote="skunkYman" data-source="post: 1568995" data-attributes="member: 131956"><p><strong>AW: Datenrettung</strong></p><p></p><p>Mich würde mal interessieren, was überhaupt 'Totalabsturz' heissen soll. </p><p>Daten werden nicht einfach so gelöscht. Auch wenn dein System (also Windows?) die Grätsche gemacht hat, bleiben deshalb normalerweise trotzdem alle Daten auf der Festplatte und sind auch als solche erkennbar. Es sei denn, du meinst Dateien, an denen du gerade gearbeitet hast und die noch nicht gespeichert wurden.</p><p></p><p>Die Frage ist also: Was genau ist passiert und wie bist du danach vorgegangen? </p><p></p><p>Wie schon geschrieben, kann es eigentlich nicht sein, dass nur Daten eines bestimmten Typs nicht wiederhergestellt werden können. </p><p></p><p>Aber wir fischen hier eh weitestgehend im Dunkeln, weil wir nicht wissen, was bei dir vorgefallen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skunkYman, post: 1568995, member: 131956"] [b]AW: Datenrettung[/b] Mich würde mal interessieren, was überhaupt 'Totalabsturz' heissen soll. Daten werden nicht einfach so gelöscht. Auch wenn dein System (also Windows?) die Grätsche gemacht hat, bleiben deshalb normalerweise trotzdem alle Daten auf der Festplatte und sind auch als solche erkennbar. Es sei denn, du meinst Dateien, an denen du gerade gearbeitet hast und die noch nicht gespeichert wurden. Die Frage ist also: Was genau ist passiert und wie bist du danach vorgegangen? Wie schon geschrieben, kann es eigentlich nicht sein, dass nur Daten eines bestimmten Typs nicht wiederhergestellt werden können. Aber wir fischen hier eh weitestgehend im Dunkeln, weil wir nicht wissen, was bei dir vorgefallen ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Datenrettung
Oben