PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Datenspeicherung
Beitrag
<blockquote data-quote="Staubfinger" data-source="post: 1322715" data-attributes="member: 385665"><p><span style="color: black">Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Möglichkeit, </span></p><p><span style="color: black">meine Fotos zu speichern.</span></p><p><span style="color: black">Im Moment brenne ich sie auf DVD und verwahre sie in einer Kiste im Keller auf (lichtgeschützt, gleiche Temeratur, wenig Luftfeuchtigkeit).</span></p><p><span style="color: black">Gleichzeitig mache ich mit Acronis ein Backup und speicher dies auf Laufwerk "D" ab.</span></p><p><span style="color: black">In nächster Zeit werde ich mir noch eine externe Festplatte zulegen, die ich nur zum sichern meiner Bilder benutze.</span></p><p><span style="color: black">Nun habe ich erfahren, das SD-Karten sich auch gut zum sichern der Daten eignen würden, da sie länger halten wie DVD´s.</span></p><p><span style="color: black">Wie sind eure Erfahrungen?</span></p><p></p><p><span style="color: black">Schöne Grüße Staubfinger</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Staubfinger, post: 1322715, member: 385665"] [COLOR=black]Ich bin auf der Suche nach einer sicheren Möglichkeit, [/COLOR] [COLOR=black]meine Fotos zu speichern.[/COLOR] [COLOR=black]Im Moment brenne ich sie auf DVD und verwahre sie in einer Kiste im Keller auf (lichtgeschützt, gleiche Temeratur, wenig Luftfeuchtigkeit).[/COLOR] [COLOR=black]Gleichzeitig mache ich mit Acronis ein Backup und speicher dies auf Laufwerk "D" ab.[/COLOR] [COLOR=black]In nächster Zeit werde ich mir noch eine externe Festplatte zulegen, die ich nur zum sichern meiner Bilder benutze.[/COLOR] [COLOR=black]Nun habe ich erfahren, das SD-Karten sich auch gut zum sichern der Daten eignen würden, da sie länger halten wie DVD´s.[/COLOR] [COLOR=black]Wie sind eure Erfahrungen?[/COLOR] [COLOR=black]Schöne Grüße Staubfinger[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Datenspeicherung
Oben