PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Datenverlust in Digitalbildern?
Beitrag
<blockquote data-quote="mexicodirk" data-source="post: 1697946" data-attributes="member: 494997"><p><strong>AW: Datenverlust in Digitalbildern?</strong></p><p></p><p>@ micha3583</p><p></p><p>Ja waren sie, nach dem Fotografieren und bearbeiten alles O.K.</p><p>Das seltsame ist das ich bei dieser reihe CR2 + Jpeg Fotografiert habe und der Fehler in CR@ zu sehen ist und das Jpeg kann man nicht mal mehr auf machen oder hat auch Fehler drin der aber anders aussieht. Ziemlich seltsam.Ich hatte in der zeit eine fehlerhafte HD ( Sektoren ) das diese Bilder in diese Sektoren geschrieben wurden.Was ich aber erst sehr spät bemerkte. Dann hatte ich ein neuen Pc und da habe ich dann das Backup von dieser raufgeladen. Vorher nicht bemerkt das ich solche Fehler in den Bildern habe und dann hat man den Salat.</p><p>Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein und mehr kontrollieren um nicht ein gutes Backup mit einem Fehlerbehafteten zu überschreiben. SD Karte -> probleme hatte ich bisher noch nicht. Wenn ich alles runtergeladen habe formatiere ich diese in der Kamara um alles frei zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mexicodirk, post: 1697946, member: 494997"] [b]AW: Datenverlust in Digitalbildern?[/b] @ micha3583 Ja waren sie, nach dem Fotografieren und bearbeiten alles O.K. Das seltsame ist das ich bei dieser reihe CR2 + Jpeg Fotografiert habe und der Fehler in CR@ zu sehen ist und das Jpeg kann man nicht mal mehr auf machen oder hat auch Fehler drin der aber anders aussieht. Ziemlich seltsam.Ich hatte in der zeit eine fehlerhafte HD ( Sektoren ) das diese Bilder in diese Sektoren geschrieben wurden.Was ich aber erst sehr spät bemerkte. Dann hatte ich ein neuen Pc und da habe ich dann das Backup von dieser raufgeladen. Vorher nicht bemerkt das ich solche Fehler in den Bildern habe und dann hat man den Salat. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein und mehr kontrollieren um nicht ein gutes Backup mit einem Fehlerbehafteten zu überschreiben. SD Karte -> probleme hatte ich bisher noch nicht. Wenn ich alles runtergeladen habe formatiere ich diese in der Kamara um alles frei zu haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Datenverlust in Digitalbildern?
Oben