PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Dauerlicht oder Blitzanlage?
Beitrag
<blockquote data-quote="Vibie" data-source="post: 1415430" data-attributes="member: 284403"><p><strong>AW: Dauerlicht oder Blitzanlage?</strong></p><p></p><p>wow, bin beeindruckt, danke schön Creezy...</p><p></p><p>ja das mit dem abdunkeln hab ich bedacht, is ja logisch *grins*.</p><p></p><p>Faltreflektoren hab ich auch schon dran gedacht, das die aber vllt noch bissi besser wären wie ein zweites licht, hätt ichnun nicht gedacht. </p><p>Da merke ich halt schon das mir doch noch einiges an Erfahrung und Wissen fehlt.</p><p></p><p>Mein Hintergrundsysthem hab ich bereits selbst gemacht, steht super fest und hält bombig - hat mich im ganzen grad mal 36 euro gekostet *fg*.</p><p></p><p>Meine Modells zum ausprobieren von dem ganzen zwecks licht und lichtführung sind Freundinnen, die halt schöne fotos von sich möchten, oder eben für mich halt einfach mitmachen und hinhalten.</p><p></p><p>so professionel das ich mir damit meinen kompletten Lebensunterhalt verdiene, möchte ich das ganze ja nicht machen (Im Moment zu mindest nicht). Es ist eher gedacht um für Freunde - Bekannte - Familie und der näher Umkreis damit einfach ein wenig Taschengeld zu verdienen.</p><p></p><p>Und, weil ich da Fotografieren einfach über alles liebe, ich geh darin auf, ich find immer wieder neues, mir blüht das Herz wenn ich andere, oder auch Blumen, den Frühling, Flüsse, Wasserfälle ablichten kann und das ergebniss auch noch super wird.</p><p></p><p>Was ich aber auch noch hier habe ist ein Licht von Kobold by bron 400W.</p><p>Leider ohne Stativ, und das licht ist wirklich sau schwer, muss erstmal schauen was da für ein stativ am geignetsten wäre.</p><p>wäre es denn möglich diese licht mit dem Blitz zu kombinieren, oder macht man sowas garnicht??? (licht und blitz??)</p><p></p><p>und dann hab ich noch was bei ebay gefunden:</p><p>was haltest du davon:</p><p></p><p></p><p>also wenns für dich ok wäre, ich bräuchte schon jemand der mir ab und an nen paar tips und tricks beibringt was das fotografieren angeht... und natürlich um darüber zu quatschen *grins*..</p><p></p><p>würd mich freuen.</p><p></p><p>dank dir für deine hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vibie, post: 1415430, member: 284403"] [b]AW: Dauerlicht oder Blitzanlage?[/b] wow, bin beeindruckt, danke schön Creezy... ja das mit dem abdunkeln hab ich bedacht, is ja logisch *grins*. Faltreflektoren hab ich auch schon dran gedacht, das die aber vllt noch bissi besser wären wie ein zweites licht, hätt ichnun nicht gedacht. Da merke ich halt schon das mir doch noch einiges an Erfahrung und Wissen fehlt. Mein Hintergrundsysthem hab ich bereits selbst gemacht, steht super fest und hält bombig - hat mich im ganzen grad mal 36 euro gekostet *fg*. Meine Modells zum ausprobieren von dem ganzen zwecks licht und lichtführung sind Freundinnen, die halt schöne fotos von sich möchten, oder eben für mich halt einfach mitmachen und hinhalten. so professionel das ich mir damit meinen kompletten Lebensunterhalt verdiene, möchte ich das ganze ja nicht machen (Im Moment zu mindest nicht). Es ist eher gedacht um für Freunde - Bekannte - Familie und der näher Umkreis damit einfach ein wenig Taschengeld zu verdienen. Und, weil ich da Fotografieren einfach über alles liebe, ich geh darin auf, ich find immer wieder neues, mir blüht das Herz wenn ich andere, oder auch Blumen, den Frühling, Flüsse, Wasserfälle ablichten kann und das ergebniss auch noch super wird. Was ich aber auch noch hier habe ist ein Licht von Kobold by bron 400W. Leider ohne Stativ, und das licht ist wirklich sau schwer, muss erstmal schauen was da für ein stativ am geignetsten wäre. wäre es denn möglich diese licht mit dem Blitz zu kombinieren, oder macht man sowas garnicht??? (licht und blitz??) und dann hab ich noch was bei ebay gefunden: was haltest du davon: also wenns für dich ok wäre, ich bräuchte schon jemand der mir ab und an nen paar tips und tricks beibringt was das fotografieren angeht... und natürlich um darüber zu quatschen *grins*.. würd mich freuen. dank dir für deine hilfe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Dauerlicht oder Blitzanlage?
Oben