PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
DaVinci Resolve oder andere Software
Beitrag
<blockquote data-quote="UweJun" data-source="post: 2691384" data-attributes="member: 757647"><p>ich habe als Vollversion Movie Studio Platinum 15, das mit Vegas Video eng zusammenhängt. Das Programm ist gut und intuitiv bedienbar und mit den vielen Zusatzprogrammen (Music Maker, SonicFire, DVD Architekt) auch recht umfangreich.</p><p>Derzeit versuche ich mich in DaVinci und bin sehr begeistert über die Anwendungsmöglichkeiten. Da habe ich aber sicher eine lange Einarbeitungszeit vor mir. Ein nachteil ist, dass die Software komplett in Englisch läuft. Da sind dann div. Fachbegriffe für mich schwer verständlich.</p><p>Adobe Premiere mag ich gar nicht. Quälend langsam und für mich keine Alternative.</p><p></p><p>Mal schauen, was andere so noch schreiben. Finde ich schon spannend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UweJun, post: 2691384, member: 757647"] ich habe als Vollversion Movie Studio Platinum 15, das mit Vegas Video eng zusammenhängt. Das Programm ist gut und intuitiv bedienbar und mit den vielen Zusatzprogrammen (Music Maker, SonicFire, DVD Architekt) auch recht umfangreich. Derzeit versuche ich mich in DaVinci und bin sehr begeistert über die Anwendungsmöglichkeiten. Da habe ich aber sicher eine lange Einarbeitungszeit vor mir. Ein nachteil ist, dass die Software komplett in Englisch läuft. Da sind dann div. Fachbegriffe für mich schwer verständlich. Adobe Premiere mag ich gar nicht. Quälend langsam und für mich keine Alternative. Mal schauen, was andere so noch schreiben. Finde ich schon spannend. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
DaVinci Resolve oder andere Software
Oben