PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Death End
Beitrag
<blockquote data-quote="Caesarion2004" data-source="post: 2404461" data-attributes="member: 616563"><p>Prinzipiell gefällt mir das Motiv.</p><p>Müsste - aus Gründen der realistischen Wirkung - nicht auch das Licht hinter den beiden flankierenden Bäumen vorbeifallen und dort zumindest auf dem Boden eine geringe Reflektionswirkung entfallten?</p><p>Die jetzt da vorhandenen "schwarzen Löcher" dürften da meiner Meinnung nach nicht so sein.</p><p>Ich bin auch nicht sicher, ob die Äste im Hintergrund um das Licht nicht zu verwaschen sind - oder ist das ein beabsichtigter Nebeleffekt? </p><p></p><p>Bitte dies als konstruktive Kritik zu verstehen - bin halt kleinlich und Du hast nach möglichen Verbesserungsvorschlägen gefragt. (Nicht, dass ich das überhaupt annährend so hinbekäme wie Du! ) <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" />)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Caesarion2004, post: 2404461, member: 616563"] Prinzipiell gefällt mir das Motiv. Müsste - aus Gründen der realistischen Wirkung - nicht auch das Licht hinter den beiden flankierenden Bäumen vorbeifallen und dort zumindest auf dem Boden eine geringe Reflektionswirkung entfallten? Die jetzt da vorhandenen "schwarzen Löcher" dürften da meiner Meinnung nach nicht so sein. Ich bin auch nicht sicher, ob die Äste im Hintergrund um das Licht nicht zu verwaschen sind - oder ist das ein beabsichtigter Nebeleffekt? Bitte dies als konstruktive Kritik zu verstehen - bin halt kleinlich und Du hast nach möglichen Verbesserungsvorschlägen gefragt. (Nicht, dass ich das überhaupt annährend so hinbekäme wie Du! ) :-)) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Death End
Oben