PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Deboirs Kritzelstube
Beitrag
<blockquote data-quote="Arachnoia" data-source="post: 1983941" data-attributes="member: 331411"><p><strong>AW: Deboirs Kritzelstube</strong></p><p></p><p>Hallo Alexander,</p><p></p><p>beim ersten Bild gefallen mir die Füße der Frau nicht. Da liegt einfach zuviel Schein drüber so das sie fast komplett wegbrechen. Auch die Stellung der Füße will sich nicht richtig in das Bild einfügen, irgendetwas stört meinen Blick da.</p><p></p><p>Die schwarz/weiß Zeichnungen... mich interessiert echt wie Du sie erstellt hast! Denn ich finde sie sehen aus wie automatisch vektorisiert, viele Kanten sind sehr "ausgefranst". Das wirkt unschön.</p><p></p><p>Der Wolf... warum hat der Wolf weiße Stellen an Ohren und Maul? Wenn es ein Schatten vor einem Mond sein soll gibt es keine weißen Stellen. Das lässt das Bild billig wirken. Versuch das doch mal ohne weiße Stellen und Du wirst sehen das es dann schon viel stimmiger aussehen wird.</p><p></p><p>Du hast den Willen was zu lernen, und die Muße. Ich bin gespannt darauf wie Du Dich verbesserst. Jeder hat mal klein angefangen und ich denke das Du nicht lange brauchen wirst um echt gut zu werden. Viel Spaß dabei!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arachnoia, post: 1983941, member: 331411"] [b]AW: Deboirs Kritzelstube[/b] Hallo Alexander, beim ersten Bild gefallen mir die Füße der Frau nicht. Da liegt einfach zuviel Schein drüber so das sie fast komplett wegbrechen. Auch die Stellung der Füße will sich nicht richtig in das Bild einfügen, irgendetwas stört meinen Blick da. Die schwarz/weiß Zeichnungen... mich interessiert echt wie Du sie erstellt hast! Denn ich finde sie sehen aus wie automatisch vektorisiert, viele Kanten sind sehr "ausgefranst". Das wirkt unschön. Der Wolf... warum hat der Wolf weiße Stellen an Ohren und Maul? Wenn es ein Schatten vor einem Mond sein soll gibt es keine weißen Stellen. Das lässt das Bild billig wirken. Versuch das doch mal ohne weiße Stellen und Du wirst sehen das es dann schon viel stimmiger aussehen wird. Du hast den Willen was zu lernen, und die Muße. Ich bin gespannt darauf wie Du Dich verbesserst. Jeder hat mal klein angefangen und ich denke das Du nicht lange brauchen wirst um echt gut zu werden. Viel Spaß dabei! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Deboirs Kritzelstube
Oben