Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Delphi bzw. andere Programmiersprachen aufnehmen ?

uci

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
PSD-Tutorials ist eine der besten Tutorial-Hompages die ich kenne, leider gibt es keine Tutorials für z.B. Delphi.

Ich fände es sehr schön wenn es auch Tutorials zu diesen Programmen gibt, vor allem da es diese auch im rest des World wide Web nicht zahlreich zu finden gibt, und vor allem nicht so übersichtlich,wie es hier üblich ist :)

Deswegen wollte ich mal fragen warum es diese Kategorie noch nicht gibt und was dagegen spräche...

lg Lucas
 

fresh7

lernt fleißig

AW: Delphi bzw. andere Programmiersprachen aufnehmen ?

PSD-Tutorials.de ist ein Portal für Grafik,-Webdesign Fotografie und alles was dazu gehört. Du wirst hier also nie was mit Delphi finden werden.
Ich finde jede Page sollte bei seinen spezialgebieten bleiben und hier hat es nun mal mit nichts mit Programmieren zu tun. Google doch einfach mal da findest du bestimmt was.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Delphi bzw. andere Programmiersprachen aufnehmen ?

ich habe selber mal 3 jahre mit delphi programmiert, tolle sprache. aber erst einmal sollten wir auf grafik & foto & web bleiben. irgendwann kann ich mir noch vorstellen, audiobearbeitung mit aufzunehmen. aber reine programmierung noch nicht
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Delphi bzw. andere Programmiersprachen aufnehmen ?

mhh ja okay das ist ein Argument ;)
Dann muss ich halt doch beim googlen bleiben ^^

lg Lucas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben