PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Demnächst bei T-Automobile
Beitrag
<blockquote data-quote="wex_stallion" data-source="post: 2163708" data-attributes="member: 19442"><p><strong>AW: Demnächst bei T-Automobile</strong></p><p></p><p>Nuja, mich stören zwei Dinge dabei, und das ist noch nicht mal die Drosselung an sich.</p><p></p><p>Das »Tempo danach« ist eine Frechheit. Würden die sagen »Du hast DSL 16000, nach 75 GB Traffic hast du noch 25%, also DSL 4000.« würd ich wiederum noch nicht mal groß was sagen, sofern das preislich leidlich brauchbar wäre.</p><p></p><p>Die andere Sache ist, dass man auf Traffic nicht immer direkten Einfluss nehmen kann. Kauf die mal nen neuen Rechner und nimm die zwei Jahre alte Win7-DVD, da haste locker mal ein GB an Updates zu ziehen. Anderes Beispiel: Ich kauf online eine Download-Version vom aktuellen Antiviren-Kasper: Download ca. 160 MB, installiere, danach meint er, er wäre nicht aktuell und lädt dann nochmal die selbe Menge herunter. Das könnte man doch auch anders lösen.</p><p></p><p>Zudem sollte dann auch irgendwie die Möglichkeit bestehen, im Laufe des Monats bereits mit den unterschiedlichen Bandbreiten arbeiten zu können, also eine Auswahlmöglichkeit "Full Speed", der geht dann auch auf den »abrechnungsrelevanten« Traffic, oder eine Variante Lowspeed, die man z.B. wählen kann für weniger wichtiges und die dann nicht auf die Abrechnung schlägt.</p><p></p><p>DANN ... okay.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wex_stallion, post: 2163708, member: 19442"] [b]AW: Demnächst bei T-Automobile[/b] Nuja, mich stören zwei Dinge dabei, und das ist noch nicht mal die Drosselung an sich. Das »Tempo danach« ist eine Frechheit. Würden die sagen »Du hast DSL 16000, nach 75 GB Traffic hast du noch 25%, also DSL 4000.« würd ich wiederum noch nicht mal groß was sagen, sofern das preislich leidlich brauchbar wäre. Die andere Sache ist, dass man auf Traffic nicht immer direkten Einfluss nehmen kann. Kauf die mal nen neuen Rechner und nimm die zwei Jahre alte Win7-DVD, da haste locker mal ein GB an Updates zu ziehen. Anderes Beispiel: Ich kauf online eine Download-Version vom aktuellen Antiviren-Kasper: Download ca. 160 MB, installiere, danach meint er, er wäre nicht aktuell und lädt dann nochmal die selbe Menge herunter. Das könnte man doch auch anders lösen. Zudem sollte dann auch irgendwie die Möglichkeit bestehen, im Laufe des Monats bereits mit den unterschiedlichen Bandbreiten arbeiten zu können, also eine Auswahlmöglichkeit "Full Speed", der geht dann auch auf den »abrechnungsrelevanten« Traffic, oder eine Variante Lowspeed, die man z.B. wählen kann für weniger wichtiges und die dann nicht auf die Abrechnung schlägt. DANN ... okay. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Demnächst bei T-Automobile
Oben