PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 1890167" data-attributes="member: 246709"><p><strong>AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm !</strong></p><p></p><p>Hm, was soll man da sagen, also die Videoeffekte sind technisch ok, die farbliche Stimmung ist gut getroffen, und die Story ist als Idee in Ordnung. Aber der Rest haut mich nicht so sehr vom Hocker.</p><p></p><p>Der Film wirkt dreimal so lang, wie er ist, weil er aus vielen Längen besteht. An sich hat der Teaser die Geschichte nämlich schon erzählt und auf den Punkt gebracht, der Film latscht jetzt alles sehr langatmig in die Breite.</p><p></p><p>Die Stimmen hättet ihr lieber draußen aufnehmen sollen. So wie sie jetzt klingen passen sie nicht zu den Bildern, die man sieht. Ein Popschutz vor dem Mikro hätte auch Sinn gemacht (ist einfach selbst zu basteln: einfach einen Stickrahmen mit einer Nylon-Strumpfhose überziehen).</p><p></p><p>Die Musik passt, da ist zumindest mir nichts aufgefallen, was von der Stimmung abweicht.</p><p>ABER: Es mag ja total cool sein, wenn man immer wieder ultratiefe Bässe in seinen Werken unterbringt. Doch damit tust Du Deinem Publikum überhaupt keinen Gefallen. Die meisten Deiner Zuschauer werden keine Boxen am PC haben, die so etwas auf Dauer unbeschadet überstehen. Das gilt auch für Dein Intro. Dreh die Tiefbässe raus! Überall! Ich musste Deinen Namen leider auf meine schwarze Liste setzen. So gut Deine Tuts auch sind, aber ich habe keine Lust, mir meine Boxen durchbraten zu lassen. Tuts gibt es auch woanders, aber Boxen habe ich nur einmal.</p><p></p><p>Klingt natürlich alles sehr negativ (ist ja auch nicht als Lobhudelei gemeint). Aber Du wolltest Rückmeldungen haben, und Ehrlichkeit bringt mehr als ein Posting, das sich auf die Worte "Ich finds gut" beschränkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 1890167, member: 246709"] [b]AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm ![/b] Hm, was soll man da sagen, also die Videoeffekte sind technisch ok, die farbliche Stimmung ist gut getroffen, und die Story ist als Idee in Ordnung. Aber der Rest haut mich nicht so sehr vom Hocker. Der Film wirkt dreimal so lang, wie er ist, weil er aus vielen Längen besteht. An sich hat der Teaser die Geschichte nämlich schon erzählt und auf den Punkt gebracht, der Film latscht jetzt alles sehr langatmig in die Breite. Die Stimmen hättet ihr lieber draußen aufnehmen sollen. So wie sie jetzt klingen passen sie nicht zu den Bildern, die man sieht. Ein Popschutz vor dem Mikro hätte auch Sinn gemacht (ist einfach selbst zu basteln: einfach einen Stickrahmen mit einer Nylon-Strumpfhose überziehen). Die Musik passt, da ist zumindest mir nichts aufgefallen, was von der Stimmung abweicht. ABER: Es mag ja total cool sein, wenn man immer wieder ultratiefe Bässe in seinen Werken unterbringt. Doch damit tust Du Deinem Publikum überhaupt keinen Gefallen. Die meisten Deiner Zuschauer werden keine Boxen am PC haben, die so etwas auf Dauer unbeschadet überstehen. Das gilt auch für Dein Intro. Dreh die Tiefbässe raus! Überall! Ich musste Deinen Namen leider auf meine schwarze Liste setzen. So gut Deine Tuts auch sind, aber ich habe keine Lust, mir meine Boxen durchbraten zu lassen. Tuts gibt es auch woanders, aber Boxen habe ich nur einmal. Klingt natürlich alles sehr negativ (ist ja auch nicht als Lobhudelei gemeint). Aber Du wolltest Rückmeldungen haben, und Ehrlichkeit bringt mehr als ein Posting, das sich auf die Worte "Ich finds gut" beschränkt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Oben