PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Beitrag
<blockquote data-quote="Digicam" data-source="post: 1890259" data-attributes="member: 44489"><p><strong>AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm !</strong></p><p></p><p>Ich mach's mal kurz:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Kurzfilm heißt auf englisch "filmlet" und nicht "shortfilm"</li> <li data-xf-list-type="ul">zu dunkel</li> <li data-xf-list-type="ul">Bei der Verfolgung der Fußgänger sind diese meist am linken Bildrand, wodurch mein Blick immer ins Leere ging. Sehr unangenehm, da ich durch das ständige Nach-links-gucken den restlichen Bildinhalt nur noch als störendes Wackeln wahrgenommen habe.</li> <li data-xf-list-type="ul">Bei den Szenen im Wald sind die Köpfe der Darsteller oft zu dicht am oberen Rand, wenn nicht sogar abgeschnitten.</li> <li data-xf-list-type="ul">Ich habe nichts gesehen, was mir den Titel "Der Baum" in den Sinn rufen würde.</li> <li data-xf-list-type="ul">Um was geht es in dem Film überhaupt? Die Nachricht hat sich mir nicht erschlossen.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digicam, post: 1890259, member: 44489"] [b]AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm ![/b] Ich mach's mal kurz: [LIST] [*]Kurzfilm heißt auf englisch "filmlet" und nicht "shortfilm" [*]zu dunkel [*]Bei der Verfolgung der Fußgänger sind diese meist am linken Bildrand, wodurch mein Blick immer ins Leere ging. Sehr unangenehm, da ich durch das ständige Nach-links-gucken den restlichen Bildinhalt nur noch als störendes Wackeln wahrgenommen habe. [*]Bei den Szenen im Wald sind die Köpfe der Darsteller oft zu dicht am oberen Rand, wenn nicht sogar abgeschnitten. [*]Ich habe nichts gesehen, was mir den Titel "Der Baum" in den Sinn rufen würde. [*]Um was geht es in dem Film überhaupt? Die Nachricht hat sich mir nicht erschlossen. [/LIST] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Oben