PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Beitrag
<blockquote data-quote="freixen" data-source="post: 1890287" data-attributes="member: 444369"><p><strong>AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm !</strong></p><p></p><p>Nettes Video. Musik und Farbgestaltung geben eine dichte Athmosphäre. Sehr schöne Kamerafahrten und Perspektiven. Teilweise etwas dunkel/kontrastarm.</p><p>Die Unterhaltung zu Beginn ist schlecht nachvertont. Einzelszenen/Kameraeinstellungen oft zu lang. Story zu dünn ...was soll hier erzählt werden?</p><p> </p><p>Insgesamt gut gelungen!</p><p> </p><p>Thema Lautsprecher: Bei tiefer Frequenz und zunehmender Lautstärke schlägt die Schwingspule irgendwann an und kratzt im Luftspalt. Basskratzen sollte man eigentlich hören und dann die Lautstärke reduzieren, oder Bass rausdrehen. Ansonsten verbiegt die Schwingspule. Je nach Preislage besitzt der Subwoofer dagegen eine mechanische Dämpfung.</p><p>Das Ansehen von Videos bei Zimmerlautstärke halte ich für absolut unkritisch.</p><p> </p><p><span style="font-size: 10px">PS</span></p><p><span style="font-size: 10px">M.E. gehört Beitrag ins (Unter)Forum "WIP, Entwürfe und Finals vorstellen"</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freixen, post: 1890287, member: 444369"] [b]AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm ![/b] Nettes Video. Musik und Farbgestaltung geben eine dichte Athmosphäre. Sehr schöne Kamerafahrten und Perspektiven. Teilweise etwas dunkel/kontrastarm. Die Unterhaltung zu Beginn ist schlecht nachvertont. Einzelszenen/Kameraeinstellungen oft zu lang. Story zu dünn ...was soll hier erzählt werden? Insgesamt gut gelungen! Thema Lautsprecher: Bei tiefer Frequenz und zunehmender Lautstärke schlägt die Schwingspule irgendwann an und kratzt im Luftspalt. Basskratzen sollte man eigentlich hören und dann die Lautstärke reduzieren, oder Bass rausdrehen. Ansonsten verbiegt die Schwingspule. Je nach Preislage besitzt der Subwoofer dagegen eine mechanische Dämpfung. Das Ansehen von Videos bei Zimmerlautstärke halte ich für absolut unkritisch. [SIZE=2]PS[/SIZE] [SIZE=2]M.E. gehört Beitrag ins (Unter)Forum "WIP, Entwürfe und Finals vorstellen"[/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Oben