PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Beitrag
<blockquote data-quote="DanielPeter3D" data-source="post: 1890440" data-attributes="member: 538972"><p><strong>AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm !</strong></p><p></p><p>Vielen Dank erstmal für die Vielen Rückmeldungen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> ... @aaarghh ja du hast schon recht mit den Stimmen zum einen haben wir sie einfach drinnen aufgenommen und hatten leider keinen Popschutz. Ich muss auch sagen das ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne wie mit special effects und editing ... deshalb wusste es bis jetzt erhlichgesagt auch nicht das zu viel Bass schädlich für die Boxen sein kann <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ... wer ich bei meinen nächsten Video natürlich beachten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ( du darfst meinen Namen wieder von deiner schwarzen Liste löschen hehe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> )</p><p>@RitterWulf ja du hast recht das es einige Unstimmigkeiten in dem Film gibt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ... das liegt vielleicht daran das wir den Film an einem Tag gedreht haben und fast alles Improvisiert haben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> ... denke beim nächsten Film werde ich lieber mit einem ausgepfeilten Script arbeiten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Die Glidecam die auf meinem Avatarbild zu sehen ist ist die Glidecam 2000 Pro, mit der ich auch den Baum Film gedreht habe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> . Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Glidecam ... wie bei jeder Glidecam dauert es ein wenig bis man sie mit den Gewichten perfekt ausbalanciert hat, aber wenn man das geschafft hat, macht sie echt sehr stabile und wackelfreie Kamerafahren <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ( falls es dich interessiert habe ich hier mal ein Testvideo gemacht : <a href="http://www.youtube.com/watch?v=eJCGksEOJyY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eJCGksEOJyY</a>)</p><p>@Digicam deine Kritik werde ich beim nächsten Kurzfilm beachten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Alles in allem freut es mich das euch der Film gefallen hat und das ihr euch auf einen zweiten Teil freut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DanielPeter3D, post: 1890440, member: 538972"] [b]AW: "Der Baum" - neuer Kurzfilm ![/b] Vielen Dank erstmal für die Vielen Rückmeldungen :) ... @aaarghh ja du hast schon recht mit den Stimmen zum einen haben wir sie einfach drinnen aufgenommen und hatten leider keinen Popschutz. Ich muss auch sagen das ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne wie mit special effects und editing ... deshalb wusste es bis jetzt erhlichgesagt auch nicht das zu viel Bass schädlich für die Boxen sein kann :D ... wer ich bei meinen nächsten Video natürlich beachten ;) ( du darfst meinen Namen wieder von deiner schwarzen Liste löschen hehe :D ) @RitterWulf ja du hast recht das es einige Unstimmigkeiten in dem Film gibt ;) ... das liegt vielleicht daran das wir den Film an einem Tag gedreht haben und fast alles Improvisiert haben :D ... denke beim nächsten Film werde ich lieber mit einem ausgepfeilten Script arbeiten ;) Die Glidecam die auf meinem Avatarbild zu sehen ist ist die Glidecam 2000 Pro, mit der ich auch den Baum Film gedreht habe ;) . Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser Glidecam ... wie bei jeder Glidecam dauert es ein wenig bis man sie mit den Gewichten perfekt ausbalanciert hat, aber wenn man das geschafft hat, macht sie echt sehr stabile und wackelfreie Kamerafahren ;) ( falls es dich interessiert habe ich hier mal ein Testvideo gemacht : [url]http://www.youtube.com/watch?v=eJCGksEOJyY[/url]) @Digicam deine Kritik werde ich beim nächsten Kurzfilm beachten ;) Alles in allem freut es mich das euch der Film gefallen hat und das ihr euch auf einen zweiten Teil freut :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
"Der Baum" - neuer Kurzfilm !
Oben