PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Paule_Panke" data-source="post: 2235808" data-attributes="member: 605880"><p><strong>AW: Der Blüten Knipser Thread</strong></p><p></p><p>@kira54</p><p>hatte erst heute Gelegenheit, Deine Bilder zu betrachten. Ich muss zugeben, dass ich wusste, diese Schöpfe schon oft gesehen zu haben. Ich konnte sie nur nicht richtig zuordnen (langsamer Alzheimer :'( ). Aber die Aufnahmen sind Dir wirklich sehr gut gelungen!</p><p></p><p>@ Sonnenkinder</p><p>das mit der Orichdeenpflege ist doch nicht so trivial. Also pflegeleicht sind sie für mich nicht unbedingt. Das liegt aber sehr wahrscheinlich an den Bedingungen in meiner Wohnung. Was die Bildschärfe anbelangt, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Pro Blüte habe ca 8 Aufnahmen mit unterschiedlichem Fokus (Belichtung mit Ringleuchte) gemacht und sie dann mit PS CS6 verrechnet. Allerdings habe ich auch kein ausgesprochenes Macroobjektiv. Aber wenn Du da Unschärfen siehst, die ich nicht sehe, dann sehen das bestimmt auch Andere. Ich werde bei meinen nächsten Aufnahmen verstärkt darauf achten.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Paule Panke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paule_Panke, post: 2235808, member: 605880"] [b]AW: Der Blüten Knipser Thread[/b] @kira54 hatte erst heute Gelegenheit, Deine Bilder zu betrachten. Ich muss zugeben, dass ich wusste, diese Schöpfe schon oft gesehen zu haben. Ich konnte sie nur nicht richtig zuordnen (langsamer Alzheimer :'( ). Aber die Aufnahmen sind Dir wirklich sehr gut gelungen! @ Sonnenkinder das mit der Orichdeenpflege ist doch nicht so trivial. Also pflegeleicht sind sie für mich nicht unbedingt. Das liegt aber sehr wahrscheinlich an den Bedingungen in meiner Wohnung. Was die Bildschärfe anbelangt, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Pro Blüte habe ca 8 Aufnahmen mit unterschiedlichem Fokus (Belichtung mit Ringleuchte) gemacht und sie dann mit PS CS6 verrechnet. Allerdings habe ich auch kein ausgesprochenes Macroobjektiv. Aber wenn Du da Unschärfen siehst, die ich nicht sehe, dann sehen das bestimmt auch Andere. Ich werde bei meinen nächsten Aufnahmen verstärkt darauf achten. Viele Grüße Paule Panke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben