PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="PWB" data-source="post: 2514229" data-attributes="member: 589810"><p>Hallo [USER=426484]@Sonnenkinder[/USER] , schöne Abwechslung wieder mal hier rein zu schauen.</p><p>Ich freue mich über die schönen Aufnahmen und den gezeigten Fleiß.</p><p>Bei mir sind die Kastanien ziemlich abgeblüht, wie ich heute sehen konnte. Schwertlilien habe ich massig, doch diese Art fehlt mir noch. Ich habe einige Belichtungen davon mit 100mm und 50mm Altglas plus Linse gemacht. Auch die Kaktusblüte ist abgeschlossen und hat etliche Fotos im Makrobereich ergeben. Komme damit gelegentlich wenn Zeit fürs Entwickeln da ist.</p><p>Bin erstaunt über die Qualität Deiner oben gezeigten Bilder, genauer die Schärfentiefe bei f5.6, gefühlt groß, liegt wohl am Tele und Abstand. Kein störendes Rauschen trotz ISO1600 ist gut. Dazu ein schönes Bokeh, prima. Als interessierter Newbie freue ich mich auch über das Vorhandensein der Metadaten bei Dir. Damit kann man gut einen Bezug zum Gesehenen herstellen.</p><p>Bis dann, Gruß</p><p></p><p>Update: Damit kein Unbehagen entsteht möchte ich noch nachtragen, dass mir das s/w Foto der Mohnblüte natürlich auch gut gefällt. Intuitiv hätte ich (männlich) mit stärkerem Kontrast entwickelt, doch auch hier muß ich eingestehen das die weibliche Zurückhaltung, wie auch oft in der Diplomatie, eine gute Entscheidung sein kann. Sehr schön!</p><p>Gruß auch an [USER=382362]@ConnyNRW[/USER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PWB, post: 2514229, member: 589810"] Hallo [USER=426484]@Sonnenkinder[/USER] , schöne Abwechslung wieder mal hier rein zu schauen. Ich freue mich über die schönen Aufnahmen und den gezeigten Fleiß. Bei mir sind die Kastanien ziemlich abgeblüht, wie ich heute sehen konnte. Schwertlilien habe ich massig, doch diese Art fehlt mir noch. Ich habe einige Belichtungen davon mit 100mm und 50mm Altglas plus Linse gemacht. Auch die Kaktusblüte ist abgeschlossen und hat etliche Fotos im Makrobereich ergeben. Komme damit gelegentlich wenn Zeit fürs Entwickeln da ist. Bin erstaunt über die Qualität Deiner oben gezeigten Bilder, genauer die Schärfentiefe bei f5.6, gefühlt groß, liegt wohl am Tele und Abstand. Kein störendes Rauschen trotz ISO1600 ist gut. Dazu ein schönes Bokeh, prima. Als interessierter Newbie freue ich mich auch über das Vorhandensein der Metadaten bei Dir. Damit kann man gut einen Bezug zum Gesehenen herstellen. Bis dann, Gruß Update: Damit kein Unbehagen entsteht möchte ich noch nachtragen, dass mir das s/w Foto der Mohnblüte natürlich auch gut gefällt. Intuitiv hätte ich (männlich) mit stärkerem Kontrast entwickelt, doch auch hier muß ich eingestehen das die weibliche Zurückhaltung, wie auch oft in der Diplomatie, eine gute Entscheidung sein kann. Sehr schön! Gruß auch an [USER=382362]@ConnyNRW[/USER] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben